Es hört nicht auf...

Es hört nicht auf...

Missy hat heute wieder hingepullert und sie hat es seit letzte woche Sonntag nicht mehr gemacht :cry: :cry:Sie ging immer schön aufs Katzenklo und hat nirgends hingemacht auch wenn ihr das laufen sichtlich schwer fällt wegen der kastration...
      Also hat die Kastration wohl nicht geholfen und hat das Problem gelöst :cry:
      Hab jetzt wieder das Katzenstreu von Lidl genommen,in der Hoffnung das es doch am Katzenstreu lag nur wenns wieder daneben geht dann weiss ich nicht mehr was ich tun soll... :cry:
      Und ich hab 21€ umsonst für ein Streu ausgegeben was sie wohl nicht mag von den 110€ für die Kastration ganz zu schweigen :confused:
      Nun hab ich in einem Klo das Cat´s Best Öko plus drin und in dem anderen das von Lidl...
      Nee ich bin keine Signatur!!Ich putze hier nur...

Das ist Fienchen mit ca 12 wochen!!! :angel:
      Original von Nickyyy
      Eine Kastration ist mit Sicherheit keine Investition die man umsonst getätigt hat. Damit erspart man der Katze und sich selbst viel Leid und Nerven.

Ja ich weiss,ich hätte sie auch kastriert aber nächsten monat,nun hab ich mein komplettes geld was ich noch hatte diesen monat ausgegeben dafür das es nicht geholfen hat :cry:

Original von Nickyyy
      Dafür musst Du es nächsten Monat nicht ausgeben..

Nächsten Monat hätte ich aber mehr geld gehabt somit hätte es mich nicht gestört.

Mein ihr es kann nur nich an dem Katzenstreu liegen?

Original von DetJulche
      Ist das denn normal,das sie immernoch so komisch läuft?Das hatte Fienchen nicht gehabt!

Von meinen Katzen ist keine nach der Kastra komisch gelaufen, also nur solange, wie die Narkose noch nachwirkte und sie noch so dösig waren. Ich würde schon nochmal zum TA gehen, wenn sie komisch läuft. Und das Pisselproblem hat sich bei meiner kleinen Lavinia nach der Kastra leider nicht erledigt, sie markiert nachwievor (steht mit hoch erhobenem Schwanz im Kaklo und pisselt an die Wand). Aber sie ist auch die vierte im Bunde und versucht vielleicht auf diese Art, sich auch einen "Revieranteil" zu sichern :think:...
      ...........
      Original von Crescentia
      Original von DetJulche
      Ist das denn normal,das sie immernoch so komisch läuft?Das hatte Fienchen nicht gehabt!

Von meinen Katzen ist keine nach der Kastra komisch gelaufen, also nur solange, wie die Narkose noch nachwirkte und sie noch so dösig waren. Ich würde schon nochmal zum TA gehen, wenn sie komisch läuft. Und das Pisselproblem hat sich bei meiner kleinen Lavinia nach der Kastra leider nicht erledigt, sie markiert nachwievor (steht mit hoch erhobenem Schwanz im Kaklo und pisselt an die Wand). Aber sie ist auch die vierte im Bunde und versucht vielleicht auf diese Art, sich auch einen "Revieranteil" zu sichern :think:...

Naja sie hatte einen strumpf(weil fienchen an der wunde leckt) um und die Halskrause(weil sie versucht den socken abzumachen)
      Jetzt hat sie nur noch die halskrause um seit vorhin,vielleicht ja deswegen.
      Naja sie hockt sich irgendwo in eine ecke und puschert dahin,dann auch mal wieder ins klo hmm

Also langsam glaube ich nicht mehr das es wegen dem Streu ist,weil sie schon wieder gepullert hat und das obwohl ich extra für sie in einem klo das alte streu(aus dem Lidl) genommen hab,was ich früher hatte für sie(sie geht aber auch auf das Klo mit Cat´s best öko plus).Sie hat wieder in den Katzenkorb gepullert und das Nestchen hab ich nun schon so oft gewaschen aber diesmal hatte ich eine tüte drunter gelegt von daher ist nix anderes nass geworden.
      Ich will das mal mit den Bachblüten probieren,damit das Pullern aufhört.Hat da jemand Ahnung von?
      Das einzigste was heute war ich hab etwas umgeräumt aber selbst heute vormittag wo das noch nicht war hat sie mir glaube aufs Laminat gepullert,ich hab gefegt im Flur und gemerkt das es da irgendwo nass war.
      Das komische ist sie pullert nur alle paar tage mal seit neuesten und so gut wie immer nur in ihrem körbchen also nicht auf meine sachen ect...
      Ich laufe auch neuerdings immer öfter durch die wohnung und kontrolliere alle Körbe ob sie nicht gepullert hat irgendwo...

Sie wurde doch untersucht,Körperlich ist sie gesund ausser das sie diese Autoimmunkrankheit hat.
      Und ne Blasenentzündung kanns auch nicht sein,weil sie ja nicht ünermäßg viel pullert ect.Und sie pullert ja nur alle paar Tage woanders hin als im Klo hmm

Original von rebell
      Ja aber wenn sie doch erst letzten Dienstag kastriert wurden ist kann es schon mal dauern bis es vorbei ist mit dem markieren

Daran hatte ich auch schon gedacht,aber ich weiss ja nicht wie lange das ist...sie hat auch nicht mehr oft gepullert den Sonntag vor der Kastration,dann letzten Sonntag und dann gestern wieder...
      Ich weiss nicht wie lange das noch so gehen soll,weil es echt schlimm ist...Zwar pullert sie nur ihre Sachen an aber trotzdem hab ich auch "angst" das sie mal aufs Sofa pullert bzw auch meine Sachen -.-

Sie hat wieder auf ihren Katzenstuhl gepullert aber nur ein bisschen und sie pullert auch nur ca alle 4 tage irgendwohin und auch nur auf ihre sachen also denke ich,kann es nur markieren sein...
      Ich putze zwar immer die sachen danach mit essig aber irgendwie bringt das nix.

Det Julche!

Leider kenne ich den gesamten Werdegang Deiner Miezekatze nicht.

Was mich aber interessieren würde, ist, was sie für eine Autoimmunkrankheit hat.
      Und wie ihr diese Krankheit behandelt?

Der Heilungsprozess wird sicher dadurch beeinflusst. In welchem Maße versuche
      ich gerade herauszufinden.

Liebe Grüße
      Engel
      Mit freundlicher Unterstützung meines Tier-Teams:
      Den wohl herzallerliebstesten zwei Hundeschübbis der Welt
      und der unwiderstehlich goldigen Mäusebande. :clap:

In liebevollster Erinnerung an meine Schätze in der Anderswelt.
      Danke, dass ihr mich ein Stück meines Lebens begleitet und es so
      wunderschön um so vieles bereichert habt!