Ein kleines Fellmonster kommt in meine kleine Familie

*wink* ... Hallo! ^__^

Also morgen kommt ein kleines Fellmonster in meine kleine Familie. Mein Mann und ich sind schon tierisch nervös. Hier mal ein Picu. :D

:dance:
      :pray: Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." :pray:
      Hallo Amarin,

herzlichen Glueckwunsch! Der sieht aber auch wirklich suess aus und da habt ihr ja jetzt einiges zu tun.

Bei uns ist es uebermorgen soweit :), dann holen wir unsere Tosca ab.
      Da kommt endlich wieder Leben in die Bude. :dance:

Hier ein Foto von unserer kleinen Maus, es ist die schwarz-weisse:

animalinelmondo.com/annunci/visualizza.php?id_annunci=17537

LG
      Luna
      Ähm ja, vielen vielen Dank! :D

Mh? Ich nu folgendes Prob: Unsere Große wird mit dem Kleinen i-wie net recht warm. Na ja, sie faucht ihn an und droht mit ihrer Pfote (allerdings recht selten). Der Kleine würde so gerne mit ihr kuscheln und schmusen, aber ihr ist das net so geheuer. Legt sich das noch oder wird das gar nix mehr. Und da mein Mann und ich beide arbeiten müssen (i-wer muss ja Katzenfutter ranschaffen *lach*) müssen, wollte ich wissen, ob wir die beiden einfach so alleine lassen können? :think:
      :pray: Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." :pray:
      Hallo Amarin,

wie heisst den die kleine Knutschkugel. Der Kater ist ja richtig goldig :D

Also aus Erfahrung weiss ich, dass es sich meist schon nach ein paar Tagen legt. Es kann sein, dass eure Grosse den kleinen Racker hinterherjagd und beisst, aber das sollte eigentlich glimpflich ablaufen. Dies ist auch normal und Du solltest auf keinen Fall dazwischen gehen. Wir haben seit Ende April einen 2 Kater dazugeholt. Mocha war 12 Wochen alt und hat sich auch anfangs nicht einschuechtern lassen. Jetzt ist er mit knapp 5 Monaten schon fast so gross wie Oli (1 Jahr) und die zwei akzeptieren sich, spielen und raufen. Mocha darf sogar Olilein die Oehrchen putzen und die zwei legen nebeneinander. Richtig kuscheln tun sie zwar noch nicht, aber da bin ich zuversichtlich, dass dies noch kommt, sobald Mocha kastriert ist!

Also alles halb so schlimm, solange die zwei sich nicht blutig fetzen, solltest Du die Ruhe bewahren, auch wenn das Gefauche, Gegrummel und Gebrumme und das Hin- und Herjagen boese aussieht, ist es doch meistens harmlos und Du wirst schnell sehen, dass der Kleine sich der Grossen behaupten kann und auch wird!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      *puh* Das beruhigt mich ungemein. Wir versuchen alles richtig zumachen und geben uns sehr viel Mühe. Ich bin dankbar für jeden Rat. :dance: Im Klartext heißt das wohl, ich soll die beiden mal machen lassen. Außer die fetzten sich richtig, aber dazu ist die Große wohl viel zu faul. :D Und der Kleine lässt sich net so leicht einschüchtern. *gg*

Ach ja, des ist HAMLET --->

Und des is Saphir, genannt Erbse. ~.^ --->

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amarin“ ()

Ohhhhhhh ist "Erbse" aber wunderschön.
      Was ist das denn für einerß
      der kleine Krümel ist natürlich auch Zucker :drool:
      Mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen der beiden. mein Kater war 3 Monate beleidigt als Luna kam.
      Nach einer Woche versuchte er sein Glück, sie doch noch irgendwie vertreiben zu können...
      Es flogen die Fetzen...
      Na ja. heute aktzeptiert er sie so la la. Manchmal komme ich in ein Zimmer, Fellbüschel liegen rum, aber beide liegen nebeneinander und schlafen :rolleyes:

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()