pipi....
-
-
-
-
-
-
Original von Roby
leider nicht im KaKlo was nicht schlimm ist, aber in meinem selbst gemachten haus :eh:, hatte da ne badvorleger rein gelegt muss sich super drauf kacken lassen!!
Natürlich ist das schlimm!Du musst was dagegen tun oder willst Du damit die nächsten 20 Jahre leben? Schau mal im Haltung- und Erziehungsforum in dem Thread für alle mit Piesel- und Käckerproblemen- und schau dass Du das bald abstellst. Katzen haben ihre Katzentoi zu nutzen. Und nicht den Badvorleger oder den guten Teppich!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
-
-
-
ich bin auch hinterher, nach dem essen , nach dem und wärend dem spielen, werden die darein gesezt, hab auch die häufchen rein gelegt damit sie die wieder finden!!!
@minnie
hab ich heute morgen gleich gemacht!!Roby mit ihren Babys Kami & TaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()
-
Hallo,
da musst du jetzt ganz arg dahinter sein. Räum am besten alles, was irgendwie für`s Geschäft geeignet zu sein scheint (auch den Badvorleger) weg. Und setz sie immer und immer wieder auf`s Klöchen!
LG Minnie -
-
Original von Roby
hab auch die häufchen rein gelegt damit sie die wieder finden!!!
So hab ich das auch immer gemacht und es hat sich als gut herausgestellt!
Habe ich das richtig verstanden, dass die Kleinen erst 6 Wochen alt sind?
Dann hättest Du eine ziemlich gute Chance sie ans Klo zu gewöhnen. Wie Du es ja schon immer machst: Immer reinsetzen, auch wenn Du gerade eine 'in flagranti' erwischt: sofort reinsetzen!
Vielleicht wäre es auch sinnvoll für den Anfang noch zwei Klos mehr aufzubauen, so dass ein Klo immer schnell erreichbar ist, dann geht vielleicht auch nicht so viel daneben!
Wenn die Kätzchen noch so jung sind, überprüfe auch mal, ob nicht das Klo einen zu hohen Rand hat. Gut rein- und rauskommen sollten sie nämlich schon, sonst wird das Klo auch ehr gemieden.
Viel Erfolg. -
Jep sind 6 wochen ca. (10.05. geboren)
Haben es vor ner stunde ins wohnzimmer gestellt und denn deckel ab gemacht, und schwups, was passierte, Tali kam setzte sich rein und hat pipi gemacht, es dauert nicht lange und da hat die Kami sich gedacht was die kann kann ich noch viel besser, rein pipi und ein häufchen rein, und morgen wollen wir es dann immer wieder ein paar cm zum eigentlichen standpunkt rücken!!
hab sie natürlich gleich gelobt und gestreichelt!!
Der badvorleger is schon weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
-
Hallo zusammen,
komisch eigentlich, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Katzenklo. Anders als beim Hund, haben Katzen das eigentlich sofort drauf.
Ich hab den Neuling direkt mal zum scharren reingesetzt und dann war die Sache eigentlich schon gegessen, auch wenn sie sowas vorher noch nie gesehen hatten.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Denke aber, wenn sie einmal reingemacht haben, ist die Sache schon im Sack:whistle:schnurrende Grüsse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0