heute mal was nicht so erfreuliches die kleine Melody ist heute ganz plötzlich gestorben, sie wurde ganz ruhig und hat sich zurück gezogen und auf einmal ganz schnell geatmet und ist dann leider gestorben. Ich frage mich wie das kommen kann gibt es bei kitten sowas wie den plötzlichen kindstot? den anderen geht es allen gut die sind putzmunter trauern aber natürlich um ihre schwester... sie sind alle entwurmt gewesen, was können denn da wohl die gründe gewesen sein?
Baby 6 Wochen..gestorben..
-
-
-
Von ploetzlichem Kindstot bei Kittys habe ich noch nie gehoert aber das soll ja definitiv nicht heissen, dass es so was nicht gibt.
Ich habe einmal einen solchen Fall miterlebt, da ist die kleine wo hoch gekrabbelt und schlimm gefallen und wir hatten es nicht mehr schnell genug zum TA geschafft.
Ich hoffe, dass es bei euch auch "nur" ein Unfall war und die anderen fit bleiben
-
Hallo Mustangsally,
das tut mir unendlich leid für Dich, fühl Dich unbekannterweise gedrückt.
Bevor mein kleiner Gooze heut morgen verstarb war die Atmung auch nicht ok und es ging so schnell.
Was es nun genau war kann niemand so genau sagen, aber sie waren bis zum Schluss nicht allein. Wir waren für sie da.*schneuz*
Liebe Grüsse
Clarance -
Mh - es gibt das Fading Kitten Syndrom - vergleichbar dem Kindstod. Aber das betrifft ganz kleine Babies. Mit sechs Wochen stirbt es sich nicht so einfach - hatte sie wirklich zuvor gar nichts?
Schlecht gefressen - weniger gespielt als die anderen - oder...sich mehrmals übergeben? Das geschieht in diesem Alter desöfteren - dann haben sie eine Darmeinstülpubg und das geht dann wirklich sehr schnell...
Also überleg mal - war irgendwas anders?
Grüße
Jessica
-
-
Hallo,
och nee! Die arme kleine Maus. Das tut mir so leid!

Traurige Grüße
Sandra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra81“ ()
-
Original von Mustangsally
sie hatte sich hinter der waschmaschine verkrümelt und kam dann von alleine nicht mehr hervor, vielleicht hat sie da ein paar reste waschpulver gefressen oder so?
So leid mir das tut mit der Kleinen, so muss ich Dich aber auch mal fragen wie sowas möglich sein kann? Man kennt hier im Forum nach ner Weile Gefahren und dazu gehören für mich ganz klar Waschmaschinen, das Pulver, das hinter-die-Waschmaschine-kommen usw. Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Spruch dass man sowas doch nicht ahnen kann. Wenn ich merke mir geht Waschpulver daneben, mach ichs weg. Waschmaschine und Trockner sind so zugestellt dass da keiner der beiden hintendran kann. Ich weiß nicht, das sind genauso wichtige Vorsorgemaßnahmen wie keine Fenster zu kippen oder den Klodeckel immer zuzumachen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0