Wir denken an Gooze

Hab ich getan, der Ta konnte auch nichts mehr machen :sad:

S. o.

Den anderen noch mal ganz lieben Dank , bin froh Euch zu haben :hug: :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo!
      Entschuldige Bitte, ich habe nur Deinen ersten Beitrag gelesen und habe total übersehen, daß Gooze im Katzenhimmel ist. :kiss:, wird alles wieder gut, Du hast es versucht. Das hat mir jetzt aber doch etwas Angst gemacht, Lucy ist auch noch nicht überm Berg und wir haben sie alle schon soooooooo lieb! Lucy wird wohl mindestens auf dem einen Auge für immer blind sein, da kann man nichts mehr machen und das andere Auge ist auch ganz schlecht dran, aber sie ist soooo dankbar und nur am Schnurren, könnte mir gar nicht vorstellen, daß... :sad: :sad: :sad:!
      :hug:,
      Kitty
      Nix für ungut Kitty :hug:

Ich wünsch Dir für Lucy alles Gute. Sie wird bestimmt gut damit zurecht kommen nach einer Zeit.
      Ich hatte mal einen blinden Hund und das klappte auch toll, brauchst keine Angst haben, das wird schon.
      Ich drücke Dir die daumen :kiss:

liebes schwesterherz!

es tut mir leid dass gooze es trotz deiner hilfe nicht geschafft hat... :cry:

ich hatte mich gestern abend so für den kleinen gefreut als du mich nach einer idee für einen katernamen gefragt hattest, auch wenn dir meine vorschläge nicht gefallen haben......zudem hatte ich mich darauf gefreut bald clarance' brüderchen zu sehen....leider soll es nicht sein......

sei lieb :kiss: für deine mal wieder großartigen bemühungen wenns drauf ankommt!

liebe drückerchen und grüße :hug: :hug: :hug:
      Hallo, Tinchen :cry:

Finde es toll wie du dich um den kleinen Gooze gekümmert hast. Man sollte nichts unversucht lassen um zu helfen. Leider ist er nun in den Katzenhimmel gegangen. :cry: Drück dich :hug: :hug: und wünsche mir das es noch mehr Tierengel wie dich gibt. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Ach Ihr seid sooo lieb, wie Ihr mich hier alle tröstet. :hug:

Ich hab noch ganz tolle Fotos von ihm gemacht und wenn ich die irgendwie auf den PC gebastelt habe, werde ich sie Euch nicht vorenthalten wollen. :zustimm:
      Versprochen!

Hallo Tina,

ich würde mich freuen, wenn Du die Bilder auf dem PC hast, dass Du vielleicht Xeni anschreibst und Gooze dann einen schönen Platz auf der Gedenkseite bekommt. Überleg es Dir in Ruhe, ich fände es wahnsinnig schön.

Ganz liebe Grüße
      Silke, Andy und Benni :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Original von Kitty
      Hallo!
      490gr. ist doch schon "viel" :). Meine Lucy habe ich Anfang Juni gefunden, da wog sie 286gr., jetzt hat sie 440gr..
      Du mußt auf jeden Fall zum Tierarzt und Dir Welpenaufzuchtsmilch besorgen. Wenn der Kleine aber schon alleine frisst ist das doch super! Lucy schleckt ihre Aufzuchtsmilch seit Donnerstag auch alleine. Alle 2 Stunden mit der Spritze füttern ist auf Dauer auch echt anstrengend!
      Liebe Grüße und alles Gute,
      Kitty

Wahrscheinlich hast du nur die ersten Beiträge gelesen..., der Kleine hats nich geschafft :sad:

Clarance, du hast es wenigstens versucht.
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von memory_of_luzi
      Hallo Tina,

ich würde mich freuen, wenn Du die Bilder auf dem PC hast, dass Du vielleicht Xeni anschreibst und Gooze dann einen schönen Platz auf der Gedenkseite bekommt. Überleg es Dir in Ruhe, ich fände es wahnsinnig schön.

Ganz liebe Grüße
      Silke, Andy und Benni :hug: :kiss: :hug: :kiss:

das würde ich gerne machen :zustimm:
      meine mail bekommst per pn wenn du magst.

liebe grüsse Xeni
      @Minniemaus und Willow, Euch auch noch recht herzlichen Dank. :hug:

@ Silke und Xeni, Eure Idee gefällt mir richtig gut und wenn ich dann soweit bin, werde ich Xeni Bescheid geben, daß die Bilder fertig sind.

Fühlt Euch alle noch mal ordentlich ge :hug: :kiss:

Hallo Clarance,

oh das tut mir so leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat....aber du warst bei ihm und hast alles getan. :cry: :cry: :cry:

Lass dich mal ganz fest drücken :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

Hallo Ihr lieben,

dank Xeni hat Gooze nun einen schönen Platz auf der Gedenkseite im Forum " Zeit für Abschied"!!!
      Wer also nun interesse hat sich Gooze einmal anzuschauen, kann dies dann auf der Gedenkseite tun.
      Da Xeni sich die Mühe gemacht hat, die Bilder von Gooze einzustellen und den schönen Text zu schreiben, gebührt ihr hier mein Dank.

Vielen Dank liebe Xeni :wink:

Hallo Clarance,

Ich habe gerade Gooze auf der Gedenkseite besucht.
      Eine schöner Art ihm zu Gedenken gibt es nicht. Vor lauter Rührung laufen mir die Tränen übers Gesicht. Er war so ein schöner kleiner Kerl und es ist sehr traurig, das er, kaum nachdem ihr euch gefunden habt, wieder gehen mußte.
      Doch durch Dich hat er in den paar Stunden und Tagen seines kurzen Lebens, Liebe und Wärme erfahren. Durch Dich hatte sein Leben einen Sinn. Du warst für ihn da und hast um ihn gekämpf und er ist mit der Gewissheit gegangen, aufrichtig geliebt worden zu sein. Und das ist das einzige was zählt.

Ich grüsse Dich herzlich, mit aufrichtiger Anteilnahme und :hug:

Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Original von Clarance
      Hallo Ihr lieben,

dank Xeni hat Gooze nun einen schönen Platz auf der Gedenkseite im Forum " Zeit für Abschied"!!!
      Wer also nun interesse hat sich Gooze einmal anzuschauen, kann dies dann auf der Gedenkseite tun.
      Da Xeni sich die Mühe gemacht hat, die Bilder von Gooze einzustellen und den schönen Text zu schreiben, gebührt ihr hier mein Dank.

Vielen Dank liebe Xeni :wink:

Bitteschön,hab ich sehr gerne gemacht,jetzt brennt für die kleine Maus für immer ein lichtlein.

Liebe grüsse Xeni
      Hallo Tina :kiss: :hug:,

Gooze war ein zuckersüßes Kerlchen mit einem viel zu kurzen Leben :cry:, aber er hatte Dich und nun hat er einen wunderschönen Platz hier in unserer Mitte. :hug:

Ganz liebe und traurige Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      liebe tina!
      ich bin fassungslos! der kleine war clarance ja wie aus dem gesicht geschnitten....zudem bin ich zutiefst gerührt!.....der gedenkseitentext ist richtig ins herz gehend....beim anblick der bilder wurde mir richtig bewußt warum du so gelitten hast....du bist nicht allein....und der kleine auch nicht!
      ganz viele sterne wachen über euch beide! :zustimm:
      hab dich lieb
      dein schwesterchen
      Hallo kleiner Gooze,

nun bist Du hier im "Zeit für Abschied" :cry:. Ich hoffe, Du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und wurdest herzlich aufgenommen. Du wirst nie vergessen sein.

Traurige Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Liebe Tina :hug:

auch hier möchte ich die Worte schreiben, die Du von mir als PN erhalten hast

"ein kleines süßes aufgewecktes Kerlchen mit großen Augen, die die Welt entdecken möchten... :sad: ...
      Nun entdeckt er die richtige Welt!!!! :zustimm: :hug:

Liebe Grüße
      Kati

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)