Morgen um 14.00 Uhr werden es schon 9 Monate ohne meinen geliebten Stitch. Ich kann es immer noch nicht glauben das es schon so lange her ist!!

Mir kommt es immer noch wie gestern vor das er jeden Moment zur Tür reinkommt weil er jetzt ausgeschlafen hat und sich zu mir auf die Couch sitzt zum kraulen. Aber so sehr ich auch warte er kommt einfach nicht mehr

Wieso er? Wieso so jung? Wieso nur an dem blöden FIP??????
Habe heute sein Grab gerichtet da ich ihm einen Grabstein getöpfert habe und der heute fertig geworden ist. Auch hat er weiße Rosen bekommen und ein Rosenherz.

Wißt Ihr es ist schön wenn man sich wenigstens mit gleichgesinnten unterhalten kann, denn Aussenstehende die keinen Bezug zu Tieren haben verstehen das überhaupt nicht. So schade das auch ist

Stellt Euch vor, es waren Bekannte bei uns und die haben tatsächlich gesagt das es an der Zeit wäre das Kreuz und die Granitumrandung weg zu machen!!!
Könnt ihr Euch das vorstellen???
Ja ich habe das Kreuz weg gemacht, aber durch einen Grabstein ersetzt.
Ich kann und will das doch nicht deshalb verstehe ich nicht wie manche so reagieren können das ist doch meine Sache oder????
Ich vermisse mein Baby und das können nicht viele verstehen

Ihr könnt gerne eine Kerze für Stitch anzünden
[URL]www.hauspuma.de/Memorial/Stitch/
Würde mich darüber sehr freuen und Stitch mit Sicherheit auch.
Es ist auch noch ein total blödes Regenwetter das Stitch eigentlich gar nicht mag und jetzt liegt er unter seinem Apfelbaum und ich kann ihn nicht mal zu mir holen. Seine Kerze brennt auch immer noch, ich sehe sie durch die Balkontüre.
Doch ich muß Euch auch noch sagen, ich habe mich jetzt viel mit der Krankheit FIP beschäftigt und ich bin der festen Überzeugung das mein Lauser die Krankheit nicht gehabt hat und der TA ihn falsch behandelt hat. Ich glaube deshalb das das so ist weil er immer gefressen hat und das nicht wenig, was eigentlich total untypisch für FIP ist und es so viele ähnliche Sympthome gibt wo man meinen kann es wäre FIP aber es kann auch eine Bauchfellentzündung sein und ich glaube das Stitch die gehabt hat und mit den richtigen Medikamenten würde er mit Sicherheit noch bei mir sein.
Ich vermisse Dich mein Schatz

In loving Memory
STITCH * 25. September 2004
+ 16. September 2006
Tut mir leid für den langen Text aber ich muß es einfach los werden.
Ich hoffe Dir geht es gut wo Du bist mein kleiner und warte auf mich auf der Regenbogenbrücke.

Hab Dich lieb mein BABY
Mit traurigen Grüßen

Deine Mama und Deine Schwester Lilo[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lilo“ ()