Schon 9 Monate

Schon 9 Monate

Hallo Leute :cry: :cry:

Morgen um 14.00 Uhr werden es schon 9 Monate ohne meinen geliebten Stitch. Ich kann es immer noch nicht glauben das es schon so lange her ist!! :cry: :cry:
      Mir kommt es immer noch wie gestern vor das er jeden Moment zur Tür reinkommt weil er jetzt ausgeschlafen hat und sich zu mir auf die Couch sitzt zum kraulen. Aber so sehr ich auch warte er kommt einfach nicht mehr :cry: nie wieder und das will und kann ich immer noch nicht verstehen.

Wieso er? Wieso so jung? Wieso nur an dem blöden FIP??????

Habe heute sein Grab gerichtet da ich ihm einen Grabstein getöpfert habe und der heute fertig geworden ist. Auch hat er weiße Rosen bekommen und ein Rosenherz. :cry: :sad:
      Wißt Ihr es ist schön wenn man sich wenigstens mit gleichgesinnten unterhalten kann, denn Aussenstehende die keinen Bezug zu Tieren haben verstehen das überhaupt nicht. So schade das auch ist :cry:

Stellt Euch vor, es waren Bekannte bei uns und die haben tatsächlich gesagt das es an der Zeit wäre das Kreuz und die Granitumrandung weg zu machen!!!
      Könnt ihr Euch das vorstellen???
      Ja ich habe das Kreuz weg gemacht, aber durch einen Grabstein ersetzt.
      Ich kann und will das doch nicht deshalb verstehe ich nicht wie manche so reagieren können das ist doch meine Sache oder????

Ich vermisse mein Baby und das können nicht viele verstehen :cry:

Ihr könnt gerne eine Kerze für Stitch anzünden

[URL]www.hauspuma.de/Memorial/Stitch/

Würde mich darüber sehr freuen und Stitch mit Sicherheit auch.

Es ist auch noch ein total blödes Regenwetter das Stitch eigentlich gar nicht mag und jetzt liegt er unter seinem Apfelbaum und ich kann ihn nicht mal zu mir holen. Seine Kerze brennt auch immer noch, ich sehe sie durch die Balkontüre.

Doch ich muß Euch auch noch sagen, ich habe mich jetzt viel mit der Krankheit FIP beschäftigt und ich bin der festen Überzeugung das mein Lauser die Krankheit nicht gehabt hat und der TA ihn falsch behandelt hat. Ich glaube deshalb das das so ist weil er immer gefressen hat und das nicht wenig, was eigentlich total untypisch für FIP ist und es so viele ähnliche Sympthome gibt wo man meinen kann es wäre FIP aber es kann auch eine Bauchfellentzündung sein und ich glaube das Stitch die gehabt hat und mit den richtigen Medikamenten würde er mit Sicherheit noch bei mir sein.

Ich vermisse Dich mein Schatz :cry: :cry:

In loving Memory

STITCH * 25. September 2004

+ 16. September 2006

Tut mir leid für den langen Text aber ich muß es einfach los werden.

Ich hoffe Dir geht es gut wo Du bist mein kleiner und warte auf mich auf der Regenbogenbrücke. :cry:

Hab Dich lieb mein BABY

Mit traurigen Grüßen :cry:

Deine Mama und Deine Schwester Lilo[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lilo“ ()

Hallo Lilo,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Auch ich muss immer, jeden Tag, an meine Fusseline denken. Die Zeit verrinnt, man denkt die Trauer wird weniger, aber irgendwie wird es nicht weniger.

Viele können unsere Trauer nicht verstehen. Leider. Hör nicht auf sie. Ich finde es sehr schön, dass Du das Grab von Stitch schön verziert hast. Das ist seiner würdig und das hat er verdient.

Leider kann ich Dich nicht wirklich trösten, deshalb einfach nur :hug:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo !!
      Las andere reden und denken was sie wollen.
      Übersetze konsequent das was Du für richtig hälst.
      Irgendwann haben diese Personen auch mal einen Hund oder Katze
      und werden sich später vielleicht mal bei Dir entschuldigen,weil sie immo kein Gefühl oder besser ausgedrückt nicht dieses starke Gefühl zu Tiere haben
      Dann wird sich an Dich erinnert und vielleicht um Rat gebeten.
      Auch uns fehlt PÜPPI die im 11.Februar verstorben ist immer noch sehr.
      Wir besuchen Sie natürlich im Garten.
      Bilder hängen direkt an Schreibtischwand neben PC und Sie schaut mir immer zu,wenn ich dort sitze.
      Sie wird nie vergessen sein,es ist noch so als wenn Sie gerade erst fort ist.
      Dieses Forum hat mir bzw. uns sehr sehr geholfen.
      Es tut immer sehr weh wenn man ein geliebtes Tier verliert, verstehen können es nur die Menschen die so denken und fühlen wie wir, auch ich denke ab und zu was ist wenn ich mal einer meiner Lieblinge verlieren würde, ich würde verrückt werden echt, man hängt viel zu sehr an ihnen ob das gut ist oder nicht ich weiss es nicht, aber eins weiss ich, ich liebe sie alle sehr, und könnte mir ein tag ohne sie nicht vorstellen,

und für die ihre Lieblinge verloren haben durch was auch immer,
      denkt doch immer an sie in jeder stillen stunde, denkt was sie für ein schönes zu hause hatten bei euch, sie haben nun keine schmerzen mehr,auch wenn es schwer ist, ohne sie zu leben, sie zu vermiesen, sie nicht hören oder riechen, kein kuscheln mehr, die zeit mit ihnen das kann euch keiner mehr nehmen, und allles was ihr mit ihnen erlebt habt bleibt tief im Herzen stehen, bilder die nie wieder zurückt kommen die sind da, und ihr könnt immer sagen er/sie hatte ein tolles leben bei euch, denn die liebe zu ihnen die bleibt ein leben lang
      bestehen,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

RE: Schon 9 Monate

Hi,Lilo.Bin noch nicht lange imForum.Kann deinen Schmerz verstehen.Meine Micky ist am 30. 11.2006 gestorben,also kurz vor Weihnachten.Und es tut immer noch so weh.Habe noch eine Katze namens Susi,die Micky natürlich auch vermisst.Aber Kopf hoch.In unseren Gedanken und Herzen ,sind unsere Lieblinge immer.Egal was die Leute reden.Lg.
      hey...
      mein willychen ist nun auch schon über 11 Monate nich mehr da, am 22.7. wird es ein jahr.
      und immer noch steigen mir die tränen in die augen und ich würde alles tun um ihn wiederzuholen.

leider hab ich auch gemerkt, dass man von keinem richtig verstanden wird. dass eine katze ein so guter freund sein kann, ein richtiger mittelpunkt des lebens, das begreifen außenstehende nur schwer...

in unseren herzen sind sie immer bei uns, und willy, der jetzt ein schmetterling ist, begrüßt mich immer vor der tür und sitzt manchmal auf meinem auto und vor meinem fenster. irgendwo hatte ich die geschichte mal aufgeschrieben.

ich bin der festen meinung, dass das willy ist, der immer nach mir schaut und der eben einfach da ist.
      eine katzenseele ist überall.
      - Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. -
      Willy du fehlst mir so unsagbar sehr!

-Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.-
      Hi :sad: :sad:

Vielen Dank für eure tröstenden Worte, tut echt gut sowas zu hören.
      Ich habe nur leider die Hoffnung schon aufgegeben das es jemals besser wird, ich habe echt das Gefühl es wird immer schlimmer und mein Herz bricht jeden Tag aufs Neue.

Stitch Du fehlst mir so, Du warst doch das Wichtigste in meinem Leben und dann auch noch FIP!!!!!!!!!!!!!!!
      Diese scheiß Krankheit!!!!!!

In loving Memory

STITCH * 25. September 2004

+ 16. September 2006

Du durftest wegen der scheiß Krankheit nicht mal 2 Jahre werden mein kleiner roter Lauser
      Hallo, Lilo :sad:

Wie du mit deiner Trauer um Stich umgehst ist allein dir überlassen :zustimm: Es ist nicht von Bedeutung was andere denken, dazu gibt es zuviel verschiedene Ansichten.
      Stitch hat immer seinen Platz in deinem Herzen und im Regenbogenland hast du einen in seinem Herzchen :angel:

Tröstenden Gruss

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Lilo,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Luzi ist damals auch an FIP verstorben und er fehlt an allen Ecken und Enden. Genauso wie meine Fusseline, die am 10.02.2006 von mir gehen musste. Die Trauer braucht ihre Zeit. Unsere Tiere sind ein Teil unseres Lebens und da ist auch die Trauer ein Teil unseres Lebens. Lass Dich mal fest in den Arm nehmen und einfach nur :hug: :hug: :hug:

Ich fühle mit Dir :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Jetzt sind es schon 1 Jahr 8 Monate und 1 Tag und obwohl man es nicht glauben kann es tut immer noch so weh wie am 1 Tag. :sad: :sad:

Gott mein Lauser du fehlst mir so, warum hat man mir Dich blos genommen Deine Zeit war doch noch gar nicht gekommen.
      Du gabst mir so viel und ich konnte Dir doch nicht helfen
      ich konnte nur bei Dir sein in Deiner schweren Stunde
      doch ob ich Dich wirklich erlöst habe da bin ich mir nicht sicher.

Ich glaube immer noch das ich mehr machen hätte müssen, denn nach den Labor berichten war er so gut wie immer im grünen Bereich, es konnte eigentlich kein FIP sein.

Doch der blöde Taintest oder wie er heißt hat halt das Sekret nach unten sinken lassen. Es erwischt immer die, die niemanden etwas getan haben und ihr Leben noch vor sich hatten, doch aus
      einem ganz unersichtlichen Grund gehen müssen. Aber ich sage Euch der Schmerz der wird echt nicht leichter, vielleicht so sagt mein Freund jedenfalls, bin ich zu labil in solchen Sachen. Aber Stitch war doch mein Baby und ich denke nach wie vor jeden Tag an Ihn und ich hoffe nur das ich das Richtige getan habe obwohl ich das stark bezweifle.

Wenn es FIP gewesen wäre hätte es doch Lilo auch bekommen müssen oder nicht???

Aber Lilo ist bis jetzt putz munter, also kann es doch nicht FIP gewesen sein oder???
      Kennt sich vielleicht jemand mehr aus mit dem Thema denn ich beschäftige mich seit dem Tod von Stitch damit aber ich komme zu keinem genauen ergebnis.

Komm zurück mein Baby, Du fehlst mir so, auch wenn Du jetzt auf der Regenbogenbrücke bist und ich hoffe das es Dir gut geht würde ich alles dafür geben das Du wieder bei mir bist.

In loving Memory of STITCH dem besten Kater der Welt

* 25. September 2004

+ 16. September 2006
      wenn man das so sieht war er doch noch jung und mich macht sowas auch immer fertig wenn ich so was lese da kann man nur mitfühlen weil ich kann mir nicht forstellen das ich meine gisi mal verlieren solle

wenn dein/e Katze/kather 2 jahr alt war ist meine genaus so alt wie .....

naja beilleid kathi
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:

RE: in loving memory mein Lauser

Ohh man, es ist nicht mehr schön wie die Zeit vergeht, nächsten Monat werden es schon 2Jahre stellt Euch das mal vor, so lange durfte Stitch nicht mal auf unsere Erde bleiben und das Kater-Dasein genießen.
      Und er hätte bestimmt vielen Damen den Kopf verdreht, wenn es die Zeit nur erlaubt hätte.

Mein Lauser, meine Nummer 1, mein großer Schmuser, das fehlt mir immer noch so sehr, dich zu kraulen und das Du nur einfach bei mir bist. Mit Lilo kann man das nicht machen!

Weißt mein Schatz, das Stück, das an dem Tag wo Du mich verlassen müßtest, mir aus dem Herzen gerissen wurde das fehlt bis heute. Klar man versucht sich damit abzufinden, irgendwie muß oder sollte man. Aber begreifen wird man es nie. Das schlimme ist, wenn ich Dir jeden Abend ein Lichtlein anzünde dann noch bei Dir sitzen bleibe und Dir erzähle wie der Tag war,daran zu denken das Du da in Deinem Grab liegst, ganz alleine. Das Du da wirklich bist und nie mehr zu mir zurück kommst. Und schon wird das Stück im Herzen wieder größer und man spürt die Leere im ganzen Körper.

Du warst das Beste was mir je passiert ist, auch wenn es nur kurz war, wo ich Dir noch Danke für deine Liebe sagen will.

Ich vermiss Dich so mein Schatz. :cry: :cry:

In Liebe Lilo :cry: