Nach Kaiserschnitt....

Nach Kaiserschnitt....

hat gestern dieser süsse Fratz das Licht der Welt entdeckt und ist Kerngesund, aber leider ohne Geschwister!!!

Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      danke schön, ja es ist sonst alles super verlaufen. der schnitt sieht auch sehr gut aus... ausser das die mama noch etwas ko ist von der narkose geht es ihr dennoch soweit gut....
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      der kleine war alleine. war nur noch 1 fruchtblase mit drin aber die war leer. ja von meiner signatur das ist die mama.... und ja wir behalten ihn auf jeden fall...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BaghiraSantana“ ()