Wie lange muss ich einem Maine Coon Kitten Kittenfutter geben?
-
-
-
So seh ich das auch, wieder wegnehmen kann er dir die Katze nicht, denn du verlangst ja nicht dein Geld zurück, sondern eine Wertminderung und die ist wirklich mehr als angemessen in dem Fall!
Noch dazu - er kriegt sonst ne Anzeige wegen Betruges , denn genau das hat er getan ... und sowas spricht sich schnell rum - ich würd ihm knallhart die Pistole auf die Brust setzen, so einem gehört echt das Handwerk gelegt.Liebe Grüße vom Klärchen
mit Leia & Lotte * 01.05.2007Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaerchen“ ()
-
Also jetz hab ich auch mal ne frage-unsere beiden sind main coon-perser mix kater und katze,wir haben sie zusammen für 450 euro bekommen,wir haben auch einen schutzvertrag und geimpft und entwurmt sind sie auch.wir haben die beiden auch aus ner anzeige im internet.
-
-
-
Na hatte nsie schon beide Impfungen???
Ich habe das bei meiner Mietzi alles selber gemacht u beide Impfungen haben mich schon 50€ gekostet plus das entwurmen (weiß aber nicht mehr wieviel).
Habt ihr den einen Stammbaum??
Und sie wurden euch dich als Mixe verkauft u nicht als Reinrassig... Somit mußt du doch wissen ob es für dich OK ist mit dem Geld. Weißte was ich meine?? Wenn mir einer eine MC verkauft für 300€ ohne Stammbaum u hinterher ist es ein Mischlung wo mal eine MC vorkam finde ich schon ziemlich sch... Wenn man von vornerrein weiß das die Katze nicht reinrassig ist u 300€ kostet u man ist damit einverstanden spricht doch nichts dagegen!!
Hauptsache sie sind gesund...
VG----------- -
nee stammbaum haben wir keinen nur nen schutz vertrag-und sie wurden uns als main coon perser mix verkauft.für mich ist das völlig ok,würd die beiden stinker auch nie mehr hergeben
geimpft wurde diese combiimpfung gegen katzenschnupfen,katzenseuche (RCP) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0