Möglichkeit 1:
sie rennt in den nächsten Fressnapf (oder nen anderes Zoo-/Tiergeschäft) oder fährt ins nächste schwedische Möbelhaus oder kämpft sich durchs WWW um DAS passende zu finden. Ein wundervoll fluffiges und kuschliges Körbchen oder Bettchen oder was auch immer von dem sie absolut überzeugt ist, dass ihr Katerle das absolut genauso toll und schmusig und fluffig und gemütlich und hach.... einfach nur toll findet um dann zu Hause fest zu stellen das es noch nicht mal mit dem A... angeschaut wird. Noch nicht mal eines Blickes wird es gewürdigt. In sowas legt sich doch ein Herr Graf von Teufelskater nicht rein

Möglichkeit 2:
sie wäscht die vom grillen geplünderte Plastik-Salatschüssel auf und stellt sie erstmal auf den Esszimmertisch, schließlich hat man auch noch genug anderes Geschirr abzutrocknen. Dann hat man dies und das noch zu tun und überhaupt und sowieso, irgendwie kriegt man es einfach nicht hin das Teil weg zu räumen.
Aber dann...., dann irgendwann packt es einen, das Teil soll endlich weg!
Und was ist, der Herr Graf hat endlich SEiN super gemütliches Bettlein gefunden - in so einer Salatschüssel schläft es sich ja auch hundertmal besser, als in so nem blöden flausche-Katzen-Bett....

tja und so lag er da.... den ganzen Nachmittag und das in den irrsten stellungen... und hat tief und fest geschlafen...
die Bilder sind nur leicht verwackelt, aber ich musste das unbedingt ganz ganz schnell knipsen ohne das er wirklich wach wird... ich fand es einfach zu knuffig...
er schafft es einfach immer wieder, irgendwelche Schoten zu reißen.
Vielleicht berichte ich auch mal von unserer Aquarium-Aktion...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()