Was tut Frau Dosine....
-
-
-
-
danke danke für die Komplimente, man da werde ich ja gleich rot
Aber ganz ernsthaft, so manches was hier um mich rum passiert (nicht nur mit meinen Tieren) schreibe ich wirklich auf, ich habe ein extra buch dafür wo immer mal die ein oder andere Anekdote rein kommt und ich habe schon öfter mal gesagt bekommen, ich solle mal nen Buch über mein ganzes erlebtes schreiben... na mal schaun, vielleicht so als zweites Standbein*scherz*
jetzt ist mir aber doch gerade aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe ein Bildlein der netten Geschichte anzufügen, da will ich das aber mal ganz schnell nachholen
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
Danke Hummel du hast meinen Tag gerettet!
Die erste Story kommt mir so bekannt vor! Ich habe Prinz Timmy auch ein super flauschiges Bettchen gekauft und es wurde auch nur mit dem A... angesehen! Am gleichen Tag hatte er sich auch lieber in meinem Dekokorb gelegt und geschlafen! Noch beliebter ist aber der Wäscheständer mit frisch gewachener WäscheSiehe Bild
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
-
-
Hilfe..................nein.......aua----------------mein Bauch..............ich kann nicht mehr....................*japs*...........
Gott sei Dank hab ich kein Aquarium - und wenn ich so drüber nachdenke- bei gleich 2 Teufelskatern- nein . ich werde auch nie eins haben............. -
Nee, ist das köstlich..
@sternchen
Läßt Timmy die Wäsche wenigstens drauf? Mein begnadeter Seiltänzer schmeißt erst mal die Hälfte runter, um sich dann gemütlich auf dem Rest zu suhlen. Ist er so gut wie leer, macht ja nix..untendrunter ist es ja jetzt auch gemütlichSehr zur Begeisterung von Minnie, die sich da gleich mal dazulegt.
Und was hab ich nicht schon alles an tollem Spielzeug gekauft, Bällchen und Mäuschen etc. nö, Minnie nimmt ja lieber die Frühjahrsdeko auseinander und schleift Filzblümchen durch die Gegend und kann sich stundenlang mit dem schnöden Teil beschäftigen (Miro hat es auch schon versucht, aber anscheinend als "Weiberkram" abgetan), für Miro sind Haargummis das Höchste der Gefühle und man sieht ja so intelligent aus, wenn man sie durch die Gegend trägt
-
-
-
-
@sternchen oh nein wie cool....
bei mir würde der Wäscheständer zusammenbrechen, wenn mein Herr Graf sich darauf begeben würde
ich werde mal schauen was mein Büchlein noch so her gibt, vielleicht findet sich da ja noch die ein oder andere nette Story für euch, freut mich wenn ich euch damit ein grinsen entlocken kann, ernste Themen gibt es so viele, da brauch man auch mal was zum schmunzeln"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
super lustich geschrieben, würd ich meiner Fritzi auch zutrauen, dass sie sich ne Schüssel zum schlafen aussucht
@Sternchen22 , das mit dem Wäscheständer kenn ich nur zur gut. Ich weiss nich wie oft die Katz damit schon umgefallen ist. Ich weiss auch nicht was sie so magisch auf das klapprige Ding zieht -
Die Geschichte mit dem Aquarium ist zu schön.
Das mit dem Wäscheständer kenne ich auch!! Mein Fräulein wollte letztens ganz elegant auf den Wäscheständer springen... zum Schlafenlegen!!....und hat sich ein wenig verschätzt. Sie landete mit allen 4 Pfoten ZWISCHEN den Stäben und landete natürlich unsanft auf dem Bäuchlein. Zum Glück waren keine Klammern drauf. Ich bin zum Lachen in den Flur gegangen, dieser vorwurfsvolle Blick war nicht zu ertragen!
Seid ihr auch immer Schuld, wenn den Fellies was passiert?? Meine gucken mich immer total grannig an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()
-
Die Dosis sind doch immer Schuld xD
Apollo rutscht immer mit diesen Vorlege Teppichen über den Laminat , ist ja soooo schön rutschig. Und wenn der gnädige Herr dann gegen die Türe dongt, dann is die Mama schuld, weil sie den Teppich da hin gelegt hat und er ihn so verfrührerisch anschaut und bestimmt sagt :" Los! schlidder mit mir durch den Korridor...Los.,...worauf wartest du noch!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0