Nassfutter statt Animonda
-
-
Hallöchen,
meine beiden mögen Animonda auch nicht. Winnie frisst ein paar bissen und geht dann wieder. Tigger schaut nur entsetzt drauf
Winnie hat es einmal sogar
! Also werde ich meine noch vorhandenen Dosen wohl ins TH bringen.
Ich hatte am Mittwoch Porta 21 von zooplus geliefert bekommen. Da stehen meine zwei total drauf. Es ist zwar teurer, aber es sieht wirklich sehr lecker aus. Das nennt man mal Thunfisch... Besseren gibt es für uns Menschen bestimmt auch nicht.
Almo nature habe ich ebenfalls geordert. Mal sehen, was meine Fellnasen dazu meinen...
Aber mit dem Nassfutter ist es schwierig. Mit irgendeiner Pampe brauche ich erst gar nicht ankommen. Zudem sind viele nicht gut und als Laie da durchzusehen, ist auch so eine Sache.
LG
Sandra
-
Das wichitgste ist doch das an 1. Stelle Fleisch seht. Wenig Getreide und kein Zucker enthalten ist.
Ich empfehle sehr gerne noch Miamor Ragout Royal, hat auch 60% Fleischanteil.
Bei Almo und Porta mußt du aufpassen sind keine Alleinfuttermittel. Zumindest das Almo nicht bei Porta ehts da irgendwie immer so hin u her.----------- -
-
-
Porta ist auf Grund der ausgewogenen Calcium Phosphor Verhältnisses durchaus als Alleinfutter zu betrachten.
Will man es aber wirklich ausschließlich füttern, sollte man noch etwas Fett hinzufügen, da der Fettanteil wirklich extrem gering ist und man sollte sich nach dem Salzgehalt beim Hersteller mal erkundigen.
Es ist wesentlich ubedenklicher als Almo. -
Ich hab heut mal zwei Sorten Nassfutter von vet concept bestellt. Die haben eine praktische Geld-zurück-Garantie bei Futter, die die Katzen nicht fressen wollen. EInmal mit Herz&Leber und einmal mit Lamm. Werds einfach mal durchprobieren. Hoffe, sie fressen etwas davon. Für das andere Trockenfutter, dass ich bei denen ausprobieren möchte, bekomm ich Probepäckchen zugeschickt
Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0