mein JR wurde ja erfolgreich der Tumor entfernt und gestern hat er endlich die Fäden gezogen bekommen.
So weit geht es ihm super und er hat die OP traumhaft überstanden.
Allerdings hat er heute nacht die Gunst der Stunde genutzt und an der Naht geleckt, er durfte das erste Mal seit 14 Tagen ohne Kragen schlafen.
Jetzt ist an einer Stelle die Naht auf, man sieht das Fleisch und das Wundwasser, was sich gebildet hat, läuft jetzt aus. Mal schwallartig und dann wieder tröpfchenweise und dann auch wieder gar nicht. Heute morgen waren auch 2 Fäden dabei, da er ja innerlich genäht wurde.
Ich habe ihm jetzt wieder den Kragen umgetan, auf die Wunde Betaisodona geschmiert und komplett mit Verband verbunden.
Der TA meinte, das wäre noch alles im "normalen Rahmen" und ich solle halt mit Kragen und Betaisodona arbeiten.
Wißt Ihr vielleicht, wie lange das Wundwasser abläuft und wann der Mist endlich komplett abheilt, damit mein Süßer auch mal wieder "normal" sein kann, ohne Kragen und das ihn ständig einer beobachtet, wegen der Leckerei?
Ein positives kann ich aus der ganzen Sache ja noch ziehen, die Markiererei in der Wohnung hat in den letzten 14 Tagen endlich nachgelassen und ich hoffe das bleibt auch so (wegen der Kastration)

Gib das Leben Dir nur saure Zitronen, dann mach eine süße Limonade daraus