Was soll ich machen

Was soll ich machen

Hallo ihr lieben ................. :wink:

Ich stehe vor einem grossem Problem... :rolleyes:

Und zwar...... :whistle:

Meine Kids kamen heute von der Schule......und haben mir erzählt...das eine Lehrerin 4 Kitten abgeben will.....mit 8 Wochen..... :doh:....Meine Kids schauen mich mit grossen Augen an ...und meinten ..wenn die keiner will...kommen sie ins Tierheim... :doh:

Ich hab gesagt ...ich nehme sie...wenns sein muss alle.... :whistle:

Muss ich was beachten.... :rolleyes:...hatte noch nie sooooo kleine...... :doh:

Meine 3 waren alle grösser als sie kamen.... :rolleyes:

Brauchen die noch Kittenmilch........ :wink:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo!

So richtig kann ich dir da zwar nicht helfen aber meine haben mit 5 Wochen angfangen selber zu fressen und mit 6 Wochen sogar Trofu...also denke ich, dass sie mit 8 Wochen schon alleine fressen und keine Milch mehr brauchen...

Was ist dass denn für eine Lehrerin? Tolles Vorbild :doh:
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.
      :clap:
      Alle 4 gleich!!!
      WOW
      Wenn sie acht wochen alt sind brauchen die keine Kittenmilch mehr!!!
      Manche wollen in dem alter nicht mal mehr Katzenmilch!!!
      Die fressen dann auch selbstständig!! Sollte jedenfalls so sein!!!!!
      Man sagt auch sie sollen dann 5-6 mahlzeiten am Tag bekommen!!!!

Na da bin ich mal gespannt ob du wirklich alle 4 auf nimmst!! :wink:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Oh man normalerweise sagt man das die kleinen ab der 12 woche abgegeben werden können !!! Da sie dann einiges gelernt haben von der Mutter und stabiler sind !!!
      Frag doch einfach mal die Lehrerin wie weit sie entwickelt sind also sprich mit dem fressen usw !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Wenn du sie wirklich alle nehmen willst, könntest du ja versuchen die Lehrerin davon zu überzeugen, dass sie sie wenigstens bis zur 12. Woche bei ihrer Mutter behält?!
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo! :tongue:

Vier Kitten, find ich ganz schön mutig! :zustimm:

Also ich kann nur sagen, ich hab meinen Stinker mit 10 Wochen bekommen und des war überhaupt gar kein problem. Er war sogar schon stubenrein! Also da würd ich mir keine Sorgen machen! Würd hald Futter für Jungtiere kaufen (gibts ja überall) und bis zu 6 Mon. sollten sie noch ab und zu Milch kriegen! aber sonst....
      Original von Zuckermaus
      und bis zu 6 Mon. sollten sie noch ab und zu Milch kriegen! aber sonst....

Ich persönlich finde, dass darauf gut verzichtet werden kann. Viele Katzen vertragen die Milch gar nicht und leiden dann an Durchfall.
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ja ...tolles Vorbild...... :evil:

Abér was soll ich machen......... :wink:

Vielleicht sind ja 2 schon vergeben...... :cool:

Meine Nerven... :D

Ich weis auch das es besser ist ´...wenn sie lange bei Mama bleiben..... :whistle:

Die waren heute in der Schule...... :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hab da grad angerufen ..... :wink:

Tochter war drann.....

Es gibt noch mehrere Bewerber dafür..... :rolleyes:

Hier fließen grade Tränen...weil sie die Kitten unbedingt haben wollen ..... :rolleyes:
      Und nuuuuuuuuunnnnnn...abwarten ...die Mutter kommt erst gegen 17 Uhr heim...... :wink:
      Also es tut mir leid!
      Aber in meinen etlichen Katzen-Büchern steht fast überall drin das man ihnen bis zu 6 Monaten Milch dazu geben soll.

Saug mir das doch nicht aus den Fingern, Mensch!!!

Das mit Durchfall ist schon richtig! Aber es gibt ja extra Laktose freie Milch und man kanns ja einfach ausprobieren!!!
      Hi,
      ich habe meinen Kater bekommen da war er gerade fünf Wochen alt ( die Mutter wurde überfahren und die drei kleinen sahen ziemlich schlimm aus ). Am Anfang haben wir ihm noch die Ersatzmilch gegeben, danach die Flocken und so ab der achten Woche dann normal Futter.
      Ging eigentlich alles sehr einfach und du brauchst keine Angst zu haben.
      Viel Spass mit den kleinen!!! :biggrin:
      Hey!

Also ich finde das auch ein Ding mit der Lehrerin!! :evil:
      Was für ein Vorbild!
      Mein Biolehrer hat mir damals in der 5. Klasse auch erzählen wollen, Pferde sind Widerkeuer :lol:
      Aber die Diskusison mit dem zu frühen Abgeben der Kitten haben wir hier ja leider häufig im Forum...

Auf jedenfall drücken wir hier alle Pfoten das es klappt.
      und du weisst ja.., wenn es klappt kommst du um Fotos nicht herum :zustimm:
      Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
      :dance:
      JA ich weis...Fotos...bis ihr um nicht mehr könnt....... :D

Also ...ich habe mit der Frau gesprochen und sie sagte...3 Mädels und 1 Kater.......

Abgabetermin wäre Ende Juli.... :think:..dann wären sie 8??? Wochen alt........ :doh:
      Entweder habe ich Sie total falsch verstanden oder sie war wirklich mit 2 Wochen alten Kitten heute in der Schule....... :think: :eek:

Ich habe mich nach langen reden und überlegen ...erstmal für das Katerchen entschieden ...... :rolleyes:

Grund dafür........ :wink:...Ich hab noch einen Säugling und die nette Dame am Telefon hat gesagt...das es noch mehrere Bewerber für die Kitten gibt.... :dance:

Ich werde ihr aber sagen ...falls dann noch ein Geschwisterchen nicht vermittelt werden sollte...nehm ich das auch ...bevor es irgendwo hin kommt....... :wink:

Dann ist mein Haus langsam voll.....mit fast 5 Katzen ...... :whistle: :whistle:

Jetzt hab ich nur das Problem ...das ich mir im Moment die Kitten nicht anschauen kann.....ausser ich laufe zu Fuss nach ...... :doh:

Andrea weis ...wo ich meine... :rolleyes:
      Zuerst ein mal find ichs total klasse dass du notfalls sogar vier kleine Kitten aufgenommen hättest!!!
      Vielleicht hast du ja demnächst Glück und kannst sie dir mal anschaun. Nicht das die Kitten krank sind oder so. Man kauft ja schliesslich nicht die katze im Sack ;)
      Noch viel spass mit deinem Kitten / deinen Kitten ;)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Oh man,
      das ist ja echt heftig, hat sie evtl. Ende Juni gemeint?

Bei uns ist das ja auch so, wir kriegen unsere Kitten mit 8 Wochen, da die "unfreiwillige Züchterin" sie gern aus dem Haus haben will wegen Baustelle im Haus und eh schon 3 Katzen und noch Kaninchen.

Da nutzt auch gut zureden nichts, der TA hat ihr gesagt mit 8 Wochen is das ok, also nehm ich sie entweder oder sie gibt sie an wen anders oder ans Tierheim ab.

:silenced:
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Hallo!
      Du bist aber mutig!! Es könnten 5 Katzen werden.... + deine Kinder, Wow :clap:! Da kommt erst mal Leben in die Bude :biggrin:! Aber die Lehrerin scheint ja wirklilch ne ganz tolle zu sein, wenn sie die Kleinen so früh abgibt und sogar schon mit ihnen in der Schule aufgetaucht ist... :rolleyes: Ob die Kleinen noch zwingend Milch brauchen weiß ich nicht, so kleine Katzen hatte ich nie. Wenn würde ich evtl. versuchen ihnen lactosefreie Milch oder Kittenmilch anzubieten aber ich glaube in dem Alter ernähren sie sich schon zum großen Teil mit fester Nahrung :think:. Als ich damals Mutter und Tochter zu mir holte war die Tochter ca. 10/11 Wochen alt wenn ich mich recht erinnere und sie hat kaum noch getrunken. Nur ganz selten und wenn, hat die Mutterkatze es auch nicht lange gewollt und sie schnell zum aufhören bewogen. Berichte mal weiter!
      Liebe Grüße,
      Tanja
      Achja zu der Kittenmilch.

Luna und Jerry haben wir schon mit 6 Wochen bekommen und haben ihnen keine Milch hingestellt. Nur Wasser und weiches Nassfutter. Also keine Brocken mitdrin oder so. Am Anfang kann es sein, dass sie sich nicht hinsetzten können und nach vorne Beugen. Meine beiden sind immer nach vorne gekippt. ich hab dann eine Tupperschale hingestellt. So konnten sie sich direkt vor das Fressen stellen.
      Auf dem Bild siehst du es ungefähr, was ich meine
      Bilder
      • Mahlzeit, Jerry und Luna.jpg

33,75 kB, 300×392, 91 mal angesehen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich bin ja mal gespannt...... :wink:

Also lustig wird es auf jedemfall...bei 6 Kids und darunter ein 18 Monate alter und 3 Monate alter Krümmel.... :D

Aber meine Katzen sinds gewohnt und lieben es ...Katz und Maus zu spielen ..... :dance:

Muss nur mal schauen ...wie ich da am besten hin komme ...hab ja kein Auto..... :snooty:

Danke wegen den antworten zur Milch ... :rolleyes: