Ich hoffe er schaffts

Hi Willow,

schön das Du Ihn gestern noch zu Dir holen konntest.
      Ich wünsche Jake jetzt gute Genesung, damit er bald wieder ganz der Alte ist :pray:
      Ich denke er braucht jetzt einfach noch ganz viel Ruhe und das mit dem Pullern kommt noch :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Willow,

das tut mir leid, dass das mit dem Pullern immer noch nicht funktioniert....da wirst du heute bestimmt noch mal zum TA müssen :sad: :sad: :sad:

Wie verhält sich dein Jake... geht er immer wieder aufs Kaklo und sitzt da längere Zeit oder wie zeigt er sonst das es immer noch nicht geht???
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Mittlerweile trinkt er wieder.

Es ist aber traurig mit anzusehen, wie er von einem Klo auf das nächste rennt, weil er vielleicht denkt, dass es auf dem anderen klappen könnte..., aber es kommt einfach nichts :sad:

An sich macht er sonst auch nicht wirklich einen so munteren Eindruck. Er weiß wohl selbst nicht wirklich viel mit sich anzufangen.
      TÄ hab ich vorhin auch angerufen. Hab ihr halt alles erzählt und auch, dass er zweimal auf der Decke wohl eher unkontrolliert uriniert hat un dieser dunkelgelb bis braun war. Sie meinte dann, dass ich nachmittags auf alle Fälle noch einmal mit ihm vorbeikommen und ihm das Antibiotikum verabreichen soll, für den Fall, das er es verweigert, spritzt sie ihm das. Natürlich hat er es verweigert :rolleyes:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Ach Mensch, du und dein Jake macht ja momentan ganz schön was durch!
      Ich kenn das, wenn man mit den Tierchen richtig mit leidet und einem selber jede Bewegung des Tieres weh tut.

Ich hoffe dass die TÄ heut Nachmittag was positives sagen kann.

Schade dass er das Antibiotika verweigert hat....
      :hug:
      LG Tanja
      Hallo Willow,

wie geht es deinem Süßen jetzt???????

Was hat deine TÄ gesagt???

Warte schon ganz gespannt auf... :pray: :pray: :pray: :pray:hoffentlich :pray: :pray: :pray: :pray:gute Neuigkeiten
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Die TÄ hat ihm vorhin wieder ein wenig Gries entfernt... pullern will immer noch nicht klappen :sad: Appetit hat er auch nicht :sad:

Hab ihr erzählt, dass es Schwierigkeiten gibt, ihm das Antibiotikum zu verabreichen... sie hat mich dann gefragt, ob ich mir zutrauen würde, ihm Antibiotikum zu spritzen. Habs dann auch gleich mit ihr gemeinsam in der Praxis gemacht. Wenn es also morgen wieder Probleme geben sollte, kann ich ihm das spritzen. Sie hat mir extra ne Spritze mitgegeben. Außerdem hat sie ihm noch irgendein Mittel gespritzt, damit sich die kleinen Steinchen besser auflösen können.

Hab sie auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre ihn dann nur noch mit Nafu zu füttern, sie verneinte das und meinte, dass in dem speziellen Trofu alles drin ist usw... so eine Aussage war ja irgendwie klar :rolleyes:

Na ja, das Spezialfutter hatten sie nicht mehr da un deswegen haben sie mir eine Paste die sich Uro-Pet nennt mitgegeben. Aber von der frisst Jake auch nix :sad: Er liegt eigentlich die meiste Zeit nur rum.

Zumindest hat er, kurz bevor ich ihn im Behandlungszimmer aus der Transportbox genommen hab, noch einen schönen Bach aufs Handtuch gemacht. Hatte auch scho eine halbwegs vernünftige Farbe, also nicht mehr ganz so dunkelgelb bis braun.
      Ich versteh nur nicht wieso es auf dem Klo nicht klappen will.
      Ich hoffe, dass sein Appetit bald wiederkommt, denn irgendwann muss er doch fressen :confused:
      Morgen soll ich mich noch mal telefonisch bei der TÄ melden und ihr erzählen, wie es ihm geht usw
      Also, es heißt weiter hoffen :|
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo Willow,

ich kann das alles nachvollziehen!Mein alter Kater Felix hatte dies auch gehabt!
      Er lag auch die ganze Zeit nur rum und wollte sich nicht bewegen und hat auch unter sich gelassen!Am Anfang wo wir es gemerkt hatten, gingen wir zu einem anderen Arzt, da unser TA im Urlaub war! Er wollte Ihn sogar einschläfern lassen, aber dies ließ zum Glück meine Mama nicht zu und hat Ihn erboßt eingepackt!

Er musste auch mehrmals ausgespühlt werden! Unser TA wollte Ihn nicht aufgeben! Und er hat das auch überstanden! :zustimm:
      Er hat damals Nassfutter von Hills bekommen und danach kam es auch nie wieder!

Ich hoffe das dein kleiner Mann dies auch alles so gut übersteht! :pray:
      Wir drücken alle Pfötchen und Daumen hier damit es ein bald ein glückliches Ende hat! :hug: :hug:

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      hallo willow

was hat die TÄ denn gesagt?hoffe dem kleinem samt pfötchen geht es bald besser wünsche dir sehr viel glück es wird schon gut gehen glaub mir bald ist er wieder top fit und springt hinter den fliegen her

halte uns aber bitte weiterhin am laufen

Lg Bianca
      Na ja, sie meinte halt, dass es auf jeden Fall schon mal gut ist, dass er etwas mehr gepieselt hat und dass der Urin halbwegs normal aussieht. Mehr konnte sie mir jetzt auch noch nicht sagen, es bleibt abzuwarten :confused: Morgen früh muss ich ihr dann wieder Bericht erstatten.
      Komm gerad wieder vom Tierarzt. Ihm wurde eine Katheder gelegt und der Urin war seeeeehr blutig :sad: Er wurd auch noch mal gespült und hat alles ganz tapfer über sich ergehen lassen. Fressen will er immer noch nicht. Sie hat ihm die Paste dann quasi einfach reingeschoben. Er ist immer noch nicht überm Berg und sie meinte, dass sie ihn nicht aufgeben will und dass er das einfach schaffen muss, weil er doch so ein liebes Kerlchen ist und er das verdient hat :cry: :cry: :cry: Morgen früh soll ich sie dann wieder anrufen, ich denke, dass ich dann auch wieder vorbeikommen muss.

Mensch, was soll ich nur tun..., was ist, wenn es einfach nicht besser wird? Er wird immer dünner :cry: :cry: :cry: Ich fühl mich so hilflos :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe, ich bekomme das Antibiotikum heute Abend in ihn rein, ansonsten muss ich ihm das spritzen.

edit: Diesmal kam sie mit dem Katheder aber schon ziemlich leicht rein, vielleicht ist das schon mal ein kleiner Lichtblick :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Hallo Willow,

ich kann ziemlich gut nachfühlen was Du gerade durchmachst. Ich habe ähnliches - aber mit einem anderen Krankheitsbild- und ursache - durchgemacht.

Haben sie die Blutwerte gemessen? Wg. dem blutigem Urin?

Gibt es nicht irgendwas, was er total gerne mag? Auch wenn es ungesund ist? Sahne, Leberwurst o. ä.? Nur das er überhaupt was isst!

Ich denk an Dich und deinen Kater und drück ganz fest die Daumen!! :pray:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Sie meinte, dass es normal wäre, dass noch Blut im Urin ist.

Wenn er Sachen außer der Reihe frisst, kriegt er meist Durchfall..., wollte es aber trotzdem gerad mit Leberwurst versuchen..., leider hat er auch daran kein Interesse gezeigt :sad:
      Ich würde Hochkalorienpaste oder Hills a/d vom Tierarzt holen, beide sind nährstoffreich und werden in der Regel gern gefressen. Zum Ansäuern kannst Du Guardacid-Tabletten versuchen, vielleicht klappts mit denen besser.

Zu der Sache mit dem Trockenfutter sag ich lieber nix, das bekommen Tierärzte von den Diätfutterherstellern so erzählt, dann muss es ja auch wahr sein, nicht wahr? :rolleyes:

(Nimm hochwertiges Nassfutter, grau, animonda carny, sowas in der Richtung)

Grüße
      Tina
      Alsooo..., gerad wieder bei der TÄ angerufen.
      Muss erst heute Nachmittag mit ihm vorbeikommen, damit sie die Blase abtasten und evtl noch mal einen Katheter legen kann.

Jake ist heute scho viel munterer..., er putzt sich wieder ausgiebig, kommt wenn ich ihn rufe, lässt sich kraulen, legt sich dabei wieder auf den Rücken damit ich an seinen Bauch drankomm. Fressen mag er immer noch nicht wirklich, aber beim Trinken ist er immer noch gut dabei. Pullern funktioniert wie die letzten Tage auch nur tröpfchenweise. Antibiotikum hab ich gerad ausnahmsweise auch mal ohne Probleme in ihn reinbekommen :dance: Hoffe mit der Paste läufts nachher auch besser als gestern :pray:

Ich will mich ja noch nicht zu früh freuen, aber ich denke, dass es zumindest schon ein kleiner Teilerfolg ist..., ich sehe es als gutes Zeichen, dass er schon wieder munterer geworden ist. Vielleicht kriegt er ja auch gegen Abend ein bisschen hunge :pray: