Ich hoffe er schaffts

Soa, gerad dort angerufen... ich kann ihn jetzt erst mal abholen und alles weitere bespricht sie dann mit mir, wenn ich da bin... hoffentlich ist alles halbwegs in Ordnung :pray:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Schön zu hören, dass soweit erstmal alles ok ist (denke ich mal, wenn du ihn abholen kannst). Hoffe nur das es wirklich so ist und wenn ja auch so bleibt! Drücke natürlich alle Daumen die ich hab (sind leider nur 2)

Habe aber noch eine Frage dazu: Was ist Grieß? Sorry, aber kenne das nur als "Süßspeise" und kann mir absolut nichts darunter vorstellen... Was genau ist das und wodurch kann sowas ausgelöst werden?

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tigerlili“ ()

Hallo,

ich hoffe auch das alles gut gegangen ist!
      Ist ja wenigstens schon mal gut das er wieder nach Hause darf!
      Wie geht es Ihm denn?

@tigerlili:
      das sind kleine Steine die sich in der Harnröhre bei den Katern im Penis festsetzen! Aber wie sie genau entstehen weiß ich auch nicht! Mein alter Kater
      Felix hatte dies auch mal! Da wurde die Blase mehrmals ausgespült, damit alle Steine raus waren! Bekam Spezialfutter und dann kam auch nichts wieder!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Sorrü, mein Freund ist direkt nach der Arbeit vorbeigekommen, deswegen schreib ich erst jetzt :confused:

Also, Jake gehts den Umständen entsprechend gut..., die ganzen Steinchen konnten entfernt werden und die Blase wurde auch schön geleert.
      Hab ihn auch erst gerad aus der Transportbox gelassen, leider ist er immer noch ziemlich bedröppelt und kriegt noch nichts auf die Reihe.
      Pieseln war er bis jetzt leider noch nicht, das Handtuch, das in der Transportbox war ist auch noch trocken.
      Morgen früh soll ich mich telefonisch bei meiner TÄ melden und ihr schildern, wie die Nacht verlaufen ist. Evtl muss ich dann noch mal mit ihm hin, oder ich kann ihm einfach das Antibiotikum verabreichen, dass sie mir gegeben hat.

Vom jetzigen Zeitpunkt an muss er Spezialfutter bekommen. Das werd ich mir morgen bei der TÄ abholen.
      Ich hoffe mal, dass die Nacht gut verläuft und er später wieder munterer und was trinken wird. Und dann heißt es abwarten, ob er pieseln kann oder nicht...
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo Willow,

auch von unserer Seite sind für Euch alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt.

Liebe Grüße
      Silke

P. S. Auch ich kenn Dich noch :zustimm: :hug:. Schön, dass Du wieder da bist :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Danke euch :kiss: :hug:

Das wird dann heute wohl wieder ne schlaflose Nacht, aber schlafen könnte ich im Endeffekt sowieso nicht, weil ich Angst hätte, dass irgendwas passiert und ich das nicht mitkrieg :confused:

Denke mal, dass er erst morgen früh wieder halbwegs fit ist..., der hat die Narkose nach der Kastration damals auch nicht so toll verpackt. Aber er scheint daraus gelernt zu haben und bleibt nun wenigstens halbwegs ruhig liegen :clap:. Nach der Kastration wollte er immer aufstehen und hat natürlich überall angeeckt :rolleyes:

Willow ist noch nen bissl skeptisch, aber ist auch verständlich... riecht ja alles so ekelhaft nach Arzt :sick: Aber er verhält sich ruhig und schnuppert friedlich :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Er soll sich alle Zeit zum Gesundwerden nehmen die er braucht, hauptsache es geht ihm irgendwann wieder gut.

Liegt alle Viere von sich gestreckt auf dem Boden... wie ein Haufen elend :sad:

Aber mittlerweile bin ich auch wieder recht zuversichtlich, dass er es packen wird... ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht :confused:
      Er liegt jetzt gerad wieder auf dem Boden..., hoffentlich ist das nicht zu kalt...

Der schläft gerad tief und fest, sonst würd ich ihn zumindest auf die Decke legen. Aber bin froh, dass er jetzt nen ruhigen Schlaf hat und nicht mehr so verwirrt durch die Gegend guckt. Hab ihn nun erst mal mit nem Tuch zugedeckt.
      Ok, er schläft doch nich... lag nur da und hat sich nicht bewegt. EIn Auge war offen... hab ihn jetzt doch mal aufs Bett neben mir gelegt.
      Der tut mir so leid... der "fiebt" zwischenzeitlich immer so wehleidig :sad:
      Danke...

So wie es aussieht wird er das Spezialfutter sein ganzes Leben lang bekommen müssen.
      Ob Katzen das auch kriegen können, weiß ich nicht :think: Aber ich denke mal schon oder?! Bis jetzt hatte das noch keine Katze von mir. Er ist nun auch der erste Kater von mir, der sowas hat.
      Hallo Willow,

erstmal drück ich dir ganz fest die Däumchen und Pfötchen das es deinem Süßen bald wieder besser geht und er wieder munter rumhüpft :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Mein Muckipu hatte genau das gleiche und ihm sind auch des öfteren...aber ohne Narkose die Steine entfernt worden,

Hat dein Jake eigentlich noch einen Katheter oder ist der schon entfernt worden???
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      EInen Katheter hat er nicht.

Er ist auch immer noch bissl wacklig auf den Beinen, wirkt noch kränklich und niedergeschlagen. Aber mittlerweile nimmt er mich wieder halbwegs wahr und schnurrt auch ein bisschen, wenn ich ihn streichel.
      Das Pullern funktioniert leider immer noch nicht :sad: :sad: :sad: