Sixx ist da...

:D :D :D
      na welch eine Freude, dass es geklappt hat :clap:
      hat sich denn dein Männe schon mit dem kleinen angefreundet?
      Und wie findet der große schwarz-weiße den kleinen schwarz-weißen?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Männer...pfff...stänkert den ganzen Tag rum,weil die Katzentoilette nicht nach Blumenwiese duftet,aber insgeheim kann er ihn schon ein bissl leiden...vor allem,weil Sixx immer zu ihm kommt und sich dann voll ranschmeisst,ihr kennt das ja bestimmt. :lol:
      Hund und Katz lieben sich sehr,wobei der Kleine etwas angenervt ist,weil er keinen Schritt allein tun kann...
      Warum nur verhauen alle Katzen meinen Hund? :think:

Was sagste denn nu zum neuen Namen,hummel?Du musst den ersten Beitrag von mir hier in diesem Thread lesen,falls du das noch nicht hast.
      doch, habe den Thread direkt vom ersten Post an gelesen und ich muss sagen, ich finde den Namen absolut genial :zustimm: :zustimm:
      Nikki Sixx klingt auch irgendwie viel schöner als Armageddon.

Jaja... Männer... was soll man da sagen...
      meiner ist auch ständig über unseren Teufel am meckern, aber wehe er kommt von der Arbeit und Bacardi kommt ihn anschleimen, dann heißt es "na mein kleiner...." und da wird erstmal geknuddelt.... :rolleyes:

Dein großer wird sich schon irgendwann gegen den kleinen durchsetzen, der lässt sich bestimmt nicht auf ewig vekloppen.
      Wobei ich mir gerade vorstelle, wie das kleine Fellbündel dem großen Kerl zeigt wo der Hammer hängt :lol: zum schießen.... :lol:

ach übrigens:
      [SIZE=7]schön das du wieder da bist[/SIZE] :wink:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

[SIZE=7]Danke...[/SIZE]

Ich habe da wenig Hoffnung,dass er sich wehrt,er ist einfach zu gut für diese Welt... :rolleyes:Und der Kleine ist ziemlich rabiat mit ihm,aber er scheint da irgendwie Spass dran zu haben.Der Zwerg hat mittlerweile schon durchgesetzt,dass er gelegentlich wenigstens mal fünf Schritte machen kann,ohne gleich gepackt und verschleppt zu werden.

Nur beim Essen versteht der Grosse absolut keinen Spass,da hatten wir auch schon eine Kollision,bei der sogar Blut geflossen ist.Also ganz soweit,wie er immer tut,geht die Liebe dann doch nicht... :snooty:

Heute morgen habe ich den kleinen Deppen aus der Toilettenschüssel ziehen müssen,er war klatschnass,ich weiss nicht,wie lange er da drinnen war.Hoffe,das war ihm eine Lehre,da kann man sich als Katze ja den Tod holen!
      uui, da hast du dir aber viel mühe gemacht, die ganzen bilder hier rein zu stellen :cool:

scheint so, als ob sich diesel und sixx ganz gut verstehen :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()

das sind ja mal irre-geile Bilder :clap: :clap: :clap:
      total klasse die beiden, na da wirste aber noch deinen Spaß mit den beiden haben :lol: :lol: :lol: :D :D :D

(und endlich bekomme ich deinen wauzi auch mal richtig zu gesicht....)

Original von chicka
      uui, da hast du dir aber viel mühe gemacht, die ganzen bilder hier rein zu stellen :cool:

scheint so, als ob sich diesel und sixx ganz gut verstehen :zustimm:

Ahhhhhh....jetzt weiß ich auch wer du bist!!! :D Freue mich, dass dein Träumkätzchen jetzt enldich bei dir hast!! Super tolle Bilder von deinen zwei süßen hast da rein gestellt!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen zurück!!! :)

Jessica
      Hi.

Freut mich daß es jetzt endlich mit dem Katerchen geklappt hat.
      Süß die Beiden. Obwohl ich bei der rumtragerei keine Ruhe hätte.Nicht daß dem kleinen aus Versehen was passiert :confused:

Und-er ist genau so hübsch wie Karlchen! :wink:

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()