Sixx ist da...
-
-
-
-
-
Original von Sixx
Napoleon,du hast aber viele Katzen!Sind das alle deine?
"Holperchen" gehört zu meiner Mutter, "Blacky" zu meinem Vater und die anderen gehören zu mir
Aber irgendwie hast du schon Recht, die Süßen leben alle zusammen
Hast du außer Sixx noch eine bzw. weitere Miezen?
Du musst ganz doll auf ihn aufpassen, sonst komme ich mal zu Besuch und wenn ich wieder weg bin, ist er weg -
-
Original von Sixx
Nein,Sixx ist der einzige...das wird auch so bleiben,da er später ja mal raus darf und dann braucht man ja nicht unbedingt einen Kumpel,habe ich mir sagen lassen.
Also meiner Meinung nach ist das so auch okay.
Original von Sixx
Napoleon gefällt mir am besten...
Ist auch mein Herzblatt
War der Kleine eigentlich von Anfang an zutraulig und aufgeweckt, oder hat er sich versteckt?
Der erste Tag ist ja meistens sehr... naja, sehr interessant. -
Nee,der kennt da gar nichts!Der ist gleich hier herumstolziert als wäre er immer schon hier zuhause.Offensichtlich hält er mich für sein Personal,er ist sehr forsch und wird auch schnell laut,wenn es nicht gleich so geht wie er möchte...
Er ist sehr zutraulich,zumindest für meine Begriffe.Er läuft mir ständig hinterher und wenn ich auf die Toilette muss will er auf meinem Schoss sitzen...Ich brauche wohl nicht zu erwähnen,wie meine Beine aussehen...
Leider klaut er...vom Tisch...das finde ich etwas unangenehm,weil das ja zwangsläufig zu Dünnpfiff führt.Aber ich bin diesbezüglich Kummer gewöhnt,weil mein Hund auch immer mal wieder so Anfälle von mangelnder Beherrschung hat.Seit Sixx da ist ist das sogar schlimmer geworden,anscheindend denkt er,was der Zwoggel kann kann ich schon lange!
Mit dem Hund stimmt irgendwas nicht,er hält sich seit Sixx Ankunft für dessen Mama,er hat ihn augenblicklich adoptiert,trägt ihn im Mund herum und der Kleine hat anfangs sogar versucht,an der Brust des Hundes zu suchen,ob es da nicht was zum trinken gibt.
Die zwei passen wirklich super zusammen,vor allem optisch,aber dass das zu solchen Verwirrungen führt hätte ich nicht für möglich gehalten...
Der Hund ist vollkommen paralysiert,er hat nur noch die Katze im Kopf...
Lg,Sixx -
-
-
-
-
-
Hallo Sixx,
das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen. Und wie der lümmelt...
Ja, Katzen u Hunde sich sich ab u an nicht so fremd. Als meine kleine mIetzi hier eingezogen ist hat Apollo sie auch abgeshleckt und bemuttert.
Anbei ein Bildchen davon (hoffe das ist OK
Bin ja mal auf deine Bilder gespannt.
Dann noch viel Spaß mit dem kleinen u dem großen.
VG----------- -
Ja,so ähnlich schaut es bei uns auch aus,nur dass Sixx nie so ruhig dasteht,sondern auf dem Rücken liegen muss,dabei strampelt er,beisst den Hund in den Kopf und macht lustige Geräusche.Überhaupt ist der ziemlich frech,ich würd mich nicht mit einem anlegen,der 25mal soviel wiegt wie ich...
Ich kann ihn nicht photographieren (alte Rechtschreibung,viel schöner),weil er grad verloren gegangen ist.Er versteckt sich immer zum schlafen an den unmöglichsten Orten und ich find ihn nicht mehr.Ist das eigentlich normal,dass er praktisch den ganzen Tag schläft?
Gruss,Sixx -
-
-
hallo sixx und willkommen in unserem schönen forum
probier mal, wenn der kleine kerl was vom esstisch klauen will, dass du entweder laut in die hände klatscht und nein sagst (meinen interessiert das nicht die bohne...) oder du bewaffnest dich mit einer spritzpistole und spritzt ihn an (das interessiert meinen auch nicht wirklich...
) oder du pustest ihn an (das hat dann schon immer mehr wirkung gehabt).
und toller kleiner kerl. hab ich schon mal gesagt, dass schwarz weiße die besten kater sind -
hab ich schon mal gesagt, dass schwarz weiße die besten kater sind
Da hast du Recht!!!!Die schwarz weißen sind die Tollsten! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker! Sieht echt super niedlich aus!!! Hast du noch mehr Bilder??? Also wir haben die Taktik die Sass schon erwähnt hat.. Wir sagen "NEIN" und zusätzlich gibts noch ein Spritzerchen aus der Sprühflasche.. Das wirkt echt ganz gut muss ich sagen!
LG Jessica -
Also da kann ich mich Sass und Jesse nur anschließen, schwarz-weiße (teufels-)Kater sind eindeutig die besten
Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Racker, du wirst bestimmt noch deine wahre Freude mit ihm haben"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0