igitt,lucy hat würmer

igitt,lucy hat würmer

bin heute morgen schon früh mit ekeligen konfrontiert worden.
      ich mache ahnungslos die klos sauber und was sehes ich da,einen bandwurm :sick:
      deswegen ist sie auch etwas matt.
      werde mich gleich zum TA machen.ich rufe vorher an,ob mit lucy kommen soll,oder nur was holen muss.
      aber ich schätze,er sagt mit ihr,weil sie ja etwas matt ist.also lustlos.
      na das war ja eine eklige überraschung und das am frühen morgen.
      bäääähhhh
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      hi!

das ist natürlich keine tolle sache und dann gleich früh am morgen.

naja aber denke dass sie einfach ne tablette bekommt zur entwurmung. evtl. wenn sie sehr matt ist gibt er ihr da noch was, aber denke die tablette reicht.

entwurmst du eigentlich regelmäßig? also so wie es empfolen wird, alle 3 monate?
      ich hatte eigentlich vor das nicht zu machen.
      das letzte mal wurde meiner entwurmt als er die impfung bekommen hat (das war anfang mai) und das nächste mal mach ich die entwurmung erst was später, finde das bisschen übertrieben alle 3 monate. mein freund meinte so (der hatte früher auch ma ne katze, also die familie), dass die den nur entwurmt hatten, wenn der würmer hatte oder so. das find ich aber nicht so doll.

naja hoffe für dich dass deine lucy das bald los ist.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      @ zwerghamster

ich entwurme alle drei monate.ist besser so,da ist man auf der sicheren seite.aber trotz alledem können würmer kommen. :evil:
      war gerade beim TA.habe für alle drei Profender die nackenampulle gekriegt.
      brauchte nicht mit katzen zu kommen.
      nur wenn es lucy bis mittwoch nicht besser geht,muss ich mit ihr nochmal hin.
      mir ist auch gerade aufgefallen,das sie etwas humpelt.
      tritt aber normal auf und hat sonst keine schmerzen,wenn man da anfasst.wird beim toben bestimmt nur falsch aufgekommen sein.
      sie schläft auch viel.bestimmt um die pfote zu schonen.
      aber die würemer haben nicht mehr viel zu lachen :D.

das war gerade ein spiel hier.mein grosser tiger hat sich was von dem Profender abgeleckt,weil da was nach der seite lief.
      erst hat er mir alles voll gespeichelt und dann drehte er völlig durch.
      als ob tiger auf lsd trip wäre.und noch orientierunglos.hab ihm erst mal eine tablette für den kopf gegeben.
      mal sehen,wann es anschlägt.
      er lief auch zum kaklo und schmeisste das streu raus und grub wie nen
      verrückten. :D