Kami kommt!

Kami kommt!

Huhu,
      bei mir gibt es tolle Neuigkeiten!!!! Und ich bin total aufgeregt.

Ich werde ganz plötzlich Katzenmutti!

In meiner Signatur seht ihr 3 Katzen. Bei mir wohnen aber nur 2 davon!!!! Und morgen wird Nr.3 endlich ihren Flug antreten und zu uns reisen! Eigentlich sollte sie erst am Ende des Monats zu uns kommen.....

Wir sind dann also komplett!!!! :biggrin:
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Wow das ist ja klasse Anika :clap: :dance: :clap:

Woher kommt die/der schoene Kami denn?

Ist eine Siamkatze, richtig?

Erzaehl mal wie die Zusammenfuehrung mit den anderen 2en laeuft, sobald die Fellnase da ist.

Bin mit Dir aufgeregt und gespannt, was Du zu erzaehlen hast.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Meine Miezen kommen alle aus Spanien. War nicht geplant, aber wenn man sich bei der Katzensuche verliebt.... :oops:
      Siam-Einschlag hat sie auf jeden Fall, ebenso wie Rica. Und auch bei Papi lässt die Kopfform orientalische Vorfahren erahnen... Aber wir haben uns in alle Katzen sofort beim ersten Betrachten verliebt...

Und heute abend erzähle ich dann, wie die erste Begegnung ablief...
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Danke für die Glückwünsche!!
      Sie ist winzig, ca. die Hälfe unserer Großen! Sie ist total schmusig. Aber sie ist total zickig gegen Papi und Rica! Habe in der Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Weil Madamchen unsere Dicken gejagt hat, allerdings gab es noch keine Beissereien. Was auch gut ist, denn Papi wurde gestern morgen erst aufgrund eines Abszesses operiert. Leider ließ sich das alles nicht anders regeln. Aber es läuft. Und ich bin sicher, dass sie sich in ein paar Tagen akzeptieren.

Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Wieso denn auch???
      Wenn Du auf meine Sig anspielen solltest: Die Sig habe ich mir Basteln lassen, als wir den Vertrag schon hatten.
      Wenn Du wissen möchtest, warum Sie Kami heisst: Kami (japanisch: Gott). Sie sieht unserem verstorbenen Kater sehr ähnlich (Seal-Point, Stummelschwanz). Und da sie wohl kurz nach Ollis Tod geboren wurde, ist sie für uns ein kleines Geschenk. :oops: Ich meine, ich bin nicht verträumt oder auf irgendeine Weise esoterisch oder so, aber wir hatte da so ein Gefühl, dass sie zu uns gehört.... Who knows!

Ansonsten weiss ich nicht, was Du mit "auch" meinst??? :biggrin:
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Unsere Kleine Katze heeßt auch KAMI quasi hat deine Mietze und meine Mietze denn selben namen!! :wink:

Bei uns kam es durch die KAMI-KATZE!!! :oops:
      hat mein freund ausgesucht!!
      Und ich brauch jeze noch nen namen für "meine" Katze!!!

Auf was anderes war das nicht bezogen, war auch nicht böse gemeind oder so!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hab ich auch nicht so verstanden!!! :biggrin:

Kami-Kaze: Götter-Sturm (Wind)

Ich liebe Japan!!! Und ich werde auch noch japanisch lernen.... :zustimm:

Wenn Du noch nen Namen suchst, wie wäre es mit Neko? Ist vom Klang her ziemlich neutral. Es ist ebenfalls japanisch und heißt Katze. Unser schwarzer Kater (Papi) sollte erst so heißen.
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Sie ist angeblich im Oktober oder November geboren. Also 7-8 Monate. Aber sie ist total winzig, wirkt und tut aber sehr "erwachsen"... Ich kannte sie ja auch nur von den Fotos, wenn mir jemand Kami so in Natura gezeigt hätte, hätte ich kein Alter schätzen können... :think:
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      So ungefär wurde der Miro auch geschätzt. er ist aber noch ein ganzes Stück gewachsen, ich denke, er war eher noch jünger. Aber die Minnie ist auch so eine Kleine und sie ist schon über ein Jahr (hab sie ja als Kitten bekommen). Ist halt Miro`s kleine Schmusemaus geblieben :wink:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Wenn wir hier beim Schmusen sind, mach ich drei Kreuze! Kami ist total frech und Papi und Rica sind total zurückhaltend. Wenn ihr einer der Beiden mal eine drübergeben würde, wäre ich beruhigt..... :lol: Damit sie merkt, dass sie nicht überall Königin ist!!!! Aber solange sie sich hier nicht so stark fetzen, bin ich froh......
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Naja, unsere beiden Großen finden sie halt noch nicht so toll. Das liegt aber daran, dass sie die Beiden jagt, und dass obwohl sie nur halb so groß ist! Klein, aber große Schnauze. Irgendwann kriegt sie einen gescheuert, und dann sollte alles geklärt sein.... hoffe ich.... wenn Rica und Papi nicht so friedlich wären.... :|
      Lieben Gruß Anika samt

(Mark Twain)
      Der Miro ist ja auch so friedfertig und geduldig. Hat halt immer mal gemeckert, wenn die Kleine wieder voll frech war. Wenn sie`s zu doll getrieben hat, gab`s aber auch ein`s auf`s Näschen...alles durfte sie auch nicht. Aber ist doch schon mal gut, wenn keine Kriegsstimmung im Haus ist..

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg