gestern ist die 4jährige Katze von meiner Tante verstorben.
Doch keiner weiß genau an was. In der Früh als sie aufgestanden sind hat meine Tante gesagt das Micky sich überall ergeben hat und als sie ihr in den Rachen geschaut hat war der ganz blau. Sie sind dann sofort zum TA gefahren und er hat Micky gleich in ein Sauerstoffzelt gesteckt und hat ihr Ampullen gesetzt. Meine Tante ist dann nur kurz zum einkaufen weil der TA gesagt hat man müsste jetzt erst mal abwarten und sie war noch keine halbe Stunde weg da hat er auch schon angerufen das Micky verstorben ist. Der TA wollte sie dann noch aufschneiden damit man die Ursache herausfinden könnte aber meine Tante und mein Onkel wollten das nicht. Was ich auch sehr verstehen kann.Vielleicht wisst ihr was Micky gefehlt haben könnte???
Es war von einem Tag auf dem anderen, am Freitag war sie noch quietsch lebendig und voller Tatendrang.
Aber jetzt ist sie bei meinem Stitch auf der Regenbogenbrücke und sie spielen auch bestimmt schon zusammen

Machs gut Micky und pass auf Stitch gut auf

Mein geliebter Stitch jetzt werden es 9 Monate und ich vermisse Dich noch immer wie am ersten Tag. Du fehlst mir so mein Engel, denke jeden Tag an Dich, ich hab Dich so lieb

Mit traurigen Grüßen

Eure Lilo