Micky ist tot

      Micky ist tot

      Hallo zusammen, :sad: :sad:

      gestern ist die 4jährige Katze von meiner Tante verstorben. :sad: Doch keiner weiß genau an was. In der Früh als sie aufgestanden sind hat meine Tante gesagt das Micky sich überall ergeben hat und als sie ihr in den Rachen geschaut hat war der ganz blau. Sie sind dann sofort zum TA gefahren und er hat Micky gleich in ein Sauerstoffzelt gesteckt und hat ihr Ampullen gesetzt. Meine Tante ist dann nur kurz zum einkaufen weil der TA gesagt hat man müsste jetzt erst mal abwarten und sie war noch keine halbe Stunde weg da hat er auch schon angerufen das Micky verstorben ist. Der TA wollte sie dann noch aufschneiden damit man die Ursache herausfinden könnte aber meine Tante und mein Onkel wollten das nicht. Was ich auch sehr verstehen kann.

      Vielleicht wisst ihr was Micky gefehlt haben könnte???

      Es war von einem Tag auf dem anderen, am Freitag war sie noch quietsch lebendig und voller Tatendrang.

      Aber jetzt ist sie bei meinem Stitch auf der Regenbogenbrücke und sie spielen auch bestimmt schon zusammen :sad: :sad:

      Machs gut Micky und pass auf Stitch gut auf :sad: :sad:

      Mein geliebter Stitch jetzt werden es 9 Monate und ich vermisse Dich noch immer wie am ersten Tag. Du fehlst mir so mein Engel, denke jeden Tag an Dich, ich hab Dich so lieb :cry: :cry:


      Mit traurigen Grüßen :cry:

      Eure Lilo
      Hallo Alexandra1974,

      also vergiftet mit Sicherheit nicht, da Micky eine Hauskatze war und sie und Gino nicht raus gingen. Der TA meinte gestern, ich mußte einfach nochmal nachrufen, das Micky evtl einen Schlaganfall hatte. Da sie ja erbrochen hatte in der Früh meinte der TA sie hat sich da so stark reingesteigert das ihr Herz es nicht mehr verkraftet hat.

      Ich weiß es auch nicht!!!

      Wir vermissen Dich Micky :cry: :cry: