Abschied von Lea

      Abschied von Lea

      Gestern mussten wir Abschied von Lea nehmen, sie wurde von einem Auto tödlich verletzt. Man hatte sie zum Glück auf den Bordstein gelegt und unsere Nachbarin hatte sie erkannt. Sie war erst 18 Monate alt, warum durfte sie nicht bei uns alt werden ?
      Sie hatte in diesen 18 Monaten soviel durchgemacht: Würmer, Ohrenentzündung, Futtermittelallergien... sie war ein Findelkind, geboren auf einem Firmengelände... und wir versuchten, ihr ein schönes zuhause zu geben. Sie hat sich so wohlgefühlt bei uns, ihre liebevolle Art wird uns sehr fehlen. Wir hatten immer Angst vor solch´ einem Ende, aber sie drängte nach draussen, das konnte man ihr nicht nehmen.
      Liebe kleine Lea, Du hast uns bezaubert; wir danken Dir, dass wir Dich ein Stück begleiten durften.
      Maja
      Hallo, Maja11 :sad:

      Schlimm, das eure Lea so von euch gehen musste. :sad: Jedoch hat sie bei euch Liebe und Fürsorge erfahren und ein schönes zu Hause gehabt. :zustimm:
      So wie ihr sie nicht vergessen werdet wird auch Lea im Regenbogenland immer an euch denken. :angel:

      Mitfühlende Grüsse

      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Hallo Maja11 :cry: :cry:

      Lea hat die 18 Monate bei Dir bestimmt voll genossen und Du hast sie Ihr auch mit Sicherheit so schön wie Möglich gemacht. Aber es gibt immer Autofahrer die nicht darauf achten ob eine Katze die Straße kreuzt oder nicht, die blind dahin fahren. Es tut mir so leid für Deine kleine aber sie ist jetzt bestimmt schon auf der Regenbogenbrücke und tollt mit den anderen umher.
      Man kann für den Schmerz keine tröstenden Worte finden aber es versuchen.
      Drück Dich unbekannter Weise ganz doll :cry: :cry:

      Mit traurigne Grüßen :sad: :sad:

      Lilo :cry:
      Hallo Maja11.
      Auch von uns ein herzlich Beileid die kleine hatte bei euch ein schönes Leben,sie wird es euch nicht vergessen.Jetzt im Regenbogenland wird sie nicht allein sein viele Spielgefährten werden mit ihr herrumtollen und sie wird es dort auch gut haben fühle dich umarmt :cry: :cry:.
      L.G.von mir und klein Aron