Ihr kocht vor wut? schreibt doch ma warum

Ihr kocht vor wut? schreibt doch ma warum

:evil:hi

mich würde ma interessiern über wenn ihr euch in letzter zeit so aufregt. udn warum (freu mich wenn hier richtig rum geflucht wird)

ich fang dann auch ma an
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      allso ich könne meine schwester momentan an erschiessen. nur weil ich einmal mit nem typen der früher in unsere strasse gewohnt hat wieder gechattet hab denk direct ich wolle was von obwohl des ihr freund ist oder die fast zusammen sidn ich blick da einfach net mehr dürch.
      tatsache is halt das se mir net wirklich glaubt das ich nixs von dem will udn will mri verbitten mit dem zu reden. noch dazu erzählt die meinen eltern sonnst was weis ich für storys was mich einfach nur ankotz weil es net stimmt was die labert. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      ich find es einfach nur blöd von der vor allem weil die de snur macht um sich in den mitelpunkt zu stellen udn mich wieder als böse kleine schwester da stehen zu lassen. boh ich koche vor wut. bin fast am über laufen

so was is mit euch???????? bin neugiri weil ich hoffe das ich net die einzigste bin und weil hier vllt wer is der mich versteht

Lg
      mele

P.s. eben hat se mein zimmer dürchwühlt und des sodoku von meinem vater gefunden das ich da abgelgt hab weil ich ich es vergessen hab dem zu geben. jetzt heist es ich hätte es meinem vater weg genommen udn pla pla pla boh ey die tusse sie bringt mich einfach nru zu weis glut
      Ein Herz für Tiere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mele.ki“ ()

sorry...ich kann dich ja verstehen...deinen frust, wut usw. aber trotzdem mußte ich eben so lachen bei lesen

bin heut nicht so wütend drauf...aber es gibt schon eine person auf die ich STINKSAUER :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: bin
      nun darf ich aber nicht weiterschreiben, weil ich mich sonst in rage rede...

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo,
      WUT!!! :evil: Ja, die habe ich im Moment auch...
      Am Donnerstag, 7.6.07 gg. 14.30 Uhr verstarb mein Schwiegervater. Ist ja schon traurig genug, aber es hat sich Folgendes ereignet: Seit 1934 hatte die Familie ein Gartengrundstück gapachtet, er hat es auch bis zuletzt bewirtschaftet. Noch am Todestag, nur ca. 6 Stunden später, stand jemand aus dem Dorf bei meiner Schwiegermutter auf der Matte. Er hat noch nicht mal sein Beileid bekundet, sondern meinte nur: "Ich möchte den Garten gerne übernehmen!" Mir blieb die Spucke weg, als ich das gehört habe! Ich bin sprachlos! :silenced:
      wieder da
      ja das stimmt...
      könnt mit meinem bruder auch grad sonst was machen ey :evil: :evil: :evil: :evil:
      der nervt soooo da sist ech tzum kotzen .. und selbst wenn ich nichts amche stichelt er die ganze zeit rum :-! wenn ich dann zurückschlage heult er rum und ich krieg wieder mächtig ärger ... :evil: :evil: :evil:
      bioaaaaaah .. :-!
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Es ist zwar schon etwas über ein halbes Jahr her, aber es macht mich immernoch so wütend und traurig zugleich.
      Jahrelang hatte ich einen besten Freund, wir haben fast alles zusammen gemacht. Er war für mich da, ich für ihn. Auch als ich dann wieder nen festen Freund hatte. Seine Eltern konnten mich gar nicht leiden, sie dachten immer wir wären zusammen und er hat es auch nie richtig aufgeklärt (auch nach mein drängen, was mich auh so schon immer augeregt hat), zudem glaubten die das eh kaum. Jedenfalls hat er dann jemanden auf Kur kennengelernt, nach einem Monat benahm er sich schon komisch. Treffen hat er abgesagt, man hat ihn kaum noch erreicht und selbst wenn er tief und fest versprochn hat das wir und treffen kam ne Absage. Seiner Freundin geht es schlecht, er möchte was mit ihr machen, etc. pp. (Mal abgesehen davon das sie nach 2Monaten schon bei ihm eingezogen ist, weil sie ja keine Arbeit hat und sich ne eigene Wohnung nicht leisten kann & sie mit ihren Eltern nicht klarkommt....) Nachdem ich mir das nun lange genug angeschaut hab und meinte, wenn er zu meinem Geburtstag nicht kommen kann (hätte sie mitbringen können; was er mir hoch und heilig versichert hat, er würde auf alle Fälle kommen) würde ich den Kontakt nicht mehr wollen, ist es auch so gekommen. Gratulieren konnte er nicht pünktlich und zur Feier ist er auch nicht gekommen.
      Das ging ein halbes Jahr lang so und jedes Mal hat es mir regelrecht das Herz gebrochen, wenn er ne Absage schrieb. Bis halt Dezebmer voriges Jahr, als ich zu meinem Geburtstag den Schlussstrich zog. Wie konnte er die Zeit einfach so dahin schmeißen?
      Wenn iich jetzt manchmal noch daran denke, kommt teilweise auch richtig Hass auf. :cry:
      oh ... das ist ne ziemlich dummme situation..... :cry: und das nimmt einen echt sehr mit...
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Ich koche vor Wut wie schon lange nicht mehr.Das ist so doll das ich nur am heulen bin :evil: :evil:
      Mein Badezimmer wird saniert von einem Nichtskönner!! Staubt mir das gesamte Haus so aus das der Zwerg und ich Ausschlag bekommen und Husten müssen von dem Dreck,bis ihm einfällt er hätte ja auch die Tür zu lassen können. Natürlich kam ihm der Geistesbiltz zu spät, als eh alles verdreckt war. Das ganze wegzuputzen ist wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.Dann bin ich die ganze Nacht am Schrubben damit er das den nächsten Tag wieder einsaut. Aber das ist noch nicht alles.

Baut das Klo ab und sämtliche Rohre und schmeißt das alles in die nigelnagel neue Badewanne. Juhu alles verkratzt. Meinen Laminatboden hat der auch versaut.Legt seine Baudecke drüber um sie am ende des Tages einfach auf meinem Laminat auszuschütteln und macht den Dreck nicht weg,sondern verkratzt mir meinen Laminat mit dem Baudreck und den Steinchen :evil: :evil: Das Schlimmste ist,der hat ein Tempo,mit Glück ist das Bad im nächsten Jahr um diese Zeit fertig. Muß ständig zu meiner Schwägerin zum duschen ect.

Macht der Morgen auch noch so einen Mist flipp ich aus,mit dem Wisch ich den Boden.Weiß garnicht wohin mit meiner Wut.Soviel Dreck ist als Stauballergiker wie mich besonders lustig.Das wußte er ganz genau das ich Allergikerin bin.Aber morgen früh da boxt hier der Papst im Kettenhemd das kann ich euch sagen.Dem brennt wohl der Anzug.
      So nun hab ich mich erstmal genug aus :sick: und nun geh ich putzen. :evil:

lg
      Dona
      Ich Koche auch vor Wut , ich bin stinksauer , ich könnte mit der Mimik dem Exorcisten toppen , ich könnte die wände hochkriechen und mich selbst verprügeln .. ich bin so sauer , frustriert und wütend und glaubt mir ich finde den thread cool ...

wie kann man nur menschen verarschen die einen geholfen haben und vertraut haben .. wie kann man nur damit leben das ich ne ganze lange liste kenne die sich nur von einer einzigen person total vereimert vorkommt ???

ist heut zutage ein wort nichts mehr wert ???

so ist hab ich luft abgelassen jeder fragt sich nun was hat die den <<<< aber egal dafür ist der thread ja da .. :whistle:

:hug: :hug: liebe grüsse euch allen
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      ich könnt meinen Freund heut mal wieder an die Wand klatschen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Man ich frag mich echt warum man sich das mit den Männern immer wieder antut wenn man doch zuhause zwei liebenswürdige Fellmänner hat über die man sich nicht so aufregen muss die einen beruhigen..usw.
      ohhhhhhhhhhhhhhh ich bin sooooooooooooo wütend :angry: :angry: :angry:
      *platzvorwut* Hät ich doch mal nur nen Boxsack....
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      ich habe einen da Kija , willste mitmachen ? Ochmann ... kann Dich verstehen :hug:
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Womit wir wieder beim Thema wären: "Darum gehts mir heute schlecht".

Wie wär es mit einem Gegenthread? "Darum gehts mit heute gut"? Ich hatte vor ein paar Jahren so ein Ding mal gestartet, finde es leider nicht mehr wieder..... lasst Euch doch nicht immer so ärgern! :wink: Dafür ist das Leben zu kurz.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich ärger mich gerade tot! Ich hasse Geldmacherei und dann auch noch bei Versicherungen!
      Ich hatte am DO nen Unfall, bin einem durch Aquaplaning hinten drauf gefahren. ich habe ihn leiht hinten berührt und nun meint meine Versicherung das kostet 2400 Euros die reperatur.... Jetzt ma ernsthaft... für wie blöd halten die einen eigentlich?! Ich könnte mich immer noch zu tode ärgern...
      :evil:Ich könnte meinen Sportlehrer mal wieder murksen... :evil:
      Der hat das Motto: Wenn mich SChüler um was bitten, mach ich auf Teufel komm raus das Gegenteil! :doh: Und das sag ich nicht nur, weil ich ne Sportniete bin! :wink: Bei einer anderen Sportlehrerin macht die Parallel Tanzen und Inliner fahren. Wir m,achen in der Zeit Fußball und Basketball. Er sagt alles nur einmal, selbst wenn es um wichtige Sachen geht, z. B. Sportfest (Donnerstag :cry: ) obwohl es bei unserem Geräuschpegel schlicht unmöglich ist, es zu verstehen. Und ihc bin garantiert keine, die Krach macht. Mitkriegen tu ich trotzdem nichts :evil:
      Wir hatten mal eine Diskussion, ob wir, wenn wir in Mannschaften eingeteilt sind und gerade nicht spielen, in die Kabine und trinken können. Wir hatten uns so geeinigt: Wir erscheinen zu Stundenbeginn pünktlich und halten uns in der Stunde nicht in der KAbine auf, dafür können wir in der Pause trinken, wenn wir pünktlich wieder in der Halle sind. Wir haben uns dran gehalten. Er überzieht natürlich auf kosten der Pause oder lässt sie ganz ausfallen :evil:

Sooo, das war's jetzt, jetzt kann ich erleichtert schlafen :wink:
      gute Nacht :smile:

RE: Ihr kocht vor wut? schreibt doch ma warum

Boahhh! ICh habe mich gestern mal wieder so derbe aufregen müssen, dass ich nicht mal mehr schlafen konnte!
      BEi uns im Ort gibts so einen allwissenden Alki mit seinem Rotti. Der Hund wird fast auschließlich in Garten und Zwinger gehalten und darf nur an die fünf mal im Monat ordentlich (und dann nur Abends) gassi gehen.
      Der Mann erzieht den Hund mit Schlägen, Würger, Ohren-rumdrehen etc.
      Wenn ich den Hund treffe, nervt der immer meinen Thorin, obwohl der gar nicht will und sich schon mit eingekniffenem SChwanz wehrt wie ein Prügelknabe, den Hund sogar schnappt und anknurrt, dass es nicht mehr feierlich ist.
      Da wälzt sich dann dieses 50 Kilo Monster über meinen 18,99 Kilo Zwerg, dass er schreit wie am Spieß und das Herrchen lacht noch blöde. Meine anwesungen, dass jetzt doch SChluß sei, werden stur überhört. Man lacht halt weiter, weil man ach so stolz auf seinen abgehärteten, völlig verrohten Hund ist.
      Ich bin dann dazwischen gegangen und habe mit dem Bein den Hund abgedrängt, nahm meinen an die Leine und sagte, dass es jetzt reiche und er den Hund auch anleinen soll.
      Das tat er auch. Leider gingen wir dann gemeinsam zurück und trafen einen jungen Welpen.
      Die Frau nahm den Welpen aus Angsta uf den Arm, der Mann meinte fast schon befehlerisch, sie solle den WElpen runterlassen, weil das Verhalten von ihr falsch sei (was im Grunde auch stimmt).
      Alerdings wollt der rotti dann gar nichts von dem Welpi wissen, sondern ging ohne Leine wieder stracks zu meionem Kleine nhin, der an der Leine noch panischer und aggressiver reagierte wie zuvor auf freiem Feld. Ich konnts echt nicht mehr mit ansehen und habe den anderen Hund wieder mti dem Bein abgedrängt.. der KLeine Thorin spielte völlig verrückt an der Leine! Ich habe innerlich so gekocht vor Wut, und dann endlich aht das auch meine Große geschnallt und ist wie ein schwarzer Wolf dazwischen gefahren, hat dem Rotti mal gezeigt, was HÜndinnen-Power ist. Sie stellte sich richtig zwischen den Kleinen und den Rotti. Hat sich wie ein Keil mit gefletschten Zähnen dazwischen getrieben und ihn weggedrängt, Und dass, obwohl sie auch körperlich gesehen viel schwächer ist und auch zwanzig Kilo weniger hat.

Ich könnt dem Mann manchmal echt eine reinklatschen,w arum der einfach nicht hören will und nicht sehen will,d ass sowas eben keine normale Hundebegegnung mehr ist!!! Der kleine kann sich dünne machen und unterwerfen, wie er will, der Große lässt nicht ab von ihm, bis ihm nur noch der Weg nach vorn bleibt, und selbst das macht dem geprügelten Tier nichts - ist schließlich schlimmeres gewöhnt als so paar Thorin Zähne!!!

So, das musste mal raus!! Mich ärgert es soooo arg, dass der Typ einfach nicht auf mich hören will, wenn ich sage, dass es jetzt reicht. Der hat sie doch nicht mehr alle! Dem gehört der Hund weggenommen.. der Hund tut mir eh schon leid...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      ich koche zwar nicht vor wut, aber ich bin trotzdem etwas sauer und zwar auf dieses ständige hin und her diskutieren über die richtige ernährung von katzen (es gibt ja inzwischen geschätze 598 threads darüber).
      natürlich ist es super, wenn man sich über eine gesunde ernährung für katzen informiert, aber diese anprangern von katzenhaltern, die whiskas etc füttern, geht mir schon arg auf die nerven.
      vor allem ist es doch auch so, dass wir katzenhalter uns auch nicht sooo vorbildlich ernähren, daher kann ich das nicht immer nachvollziehen. manchmal vergeht mir echt die lust auf das forum, weil viele oft gleich als schlechte tierhalter dargestellt werden. dieses forum sollte dazu da sein zu informieren und nicht unwissende gleich mit fiesen, unmöglichen postings zu bombadieren.
      ich füttere meine katzen auch mit "hochwertigem" futter, aber ich verurteile nicht diejenigen, die es vllt nicht tun.

so, dampf abgelassen. :biggrin:
      JulesLillyEnni
      Ich bin grade total böse (oder besser: entäuscht) auf einen mir eigentlich doch sehr wichtigen Menschen.

Diese Person hat sich einiges an Geld von uns geborgt und zahlt es nicht zurück. :evil: Eigentlich hatten wir mal ausgemacht, dass wir monatlich eine gewisse Summe auf unser Konto überwiesen bekommen, aber das klappte nur in den ersten 3 oder 4 Monaten ohne Probleme. Nun darf ich mehr oder weniger meinem/unserem Geld hinterherrennen und wenn ich Glück habe bekomme ich auch mal ein bisschen was. :angry: Leider bin ich noch nicht in der Lage andere Wege und Mittel (also über nen Anwalt oder so) einzuschlagen um an mein Geld zu kommen, dazu habe ich diesen Menschen noch zu gern.

:evil: :evil: :evil: :angry: :angry: :angry:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort