mich würde ma interessiern über wenn ihr euch in letzter zeit so aufregt. udn warum (freu mich wenn hier richtig rum geflucht wird)
ich fang dann auch ma an

allso ich könne meine schwester momentan an erschiessen. nur weil ich einmal mit nem typen der früher in unsere strasse gewohnt hat wieder gechattet hab denk direct ich wolle was von obwohl des ihr freund ist oder die fast zusammen sidn ich blick da einfach net mehr dürch.
tatsache is halt das se mir net wirklich glaubt das ich nixs von dem will udn will mri verbitten mit dem zu reden. noch dazu erzählt die meinen eltern sonnst was weis ich für storys was mich einfach nur ankotz weil es net stimmt was die labert.

ich find es einfach nur blöd von der vor allem weil die de snur macht um sich in den mitelpunkt zu stellen udn mich wieder als böse kleine schwester da stehen zu lassen. boh ich koche vor wut. bin fast am über laufen
so was is mit euch???????? bin neugiri weil ich hoffe das ich net die einzigste bin und weil hier vllt wer is der mich versteht
Lg
mele
P.s. eben hat se mein zimmer dürchwühlt und des sodoku von meinem vater gefunden das ich da abgelgt hab weil ich ich es vergessen hab dem zu geben. jetzt heist es ich hätte es meinem vater weg genommen udn pla pla pla boh ey die tusse sie bringt mich einfach nru zu weis glut
Ein Herz für Tiere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mele.ki“ ()

und nun geh ich putzen. 
aus dem schönen Jerichower Land.
Dafür ist das Leben zu kurz. 
Und das sag ich nicht nur, weil ich ne Sportniete bin!