Ihr kocht vor wut? schreibt doch ma warum

Ich bin sauer, weil ich ständig meinem Geld hinterher rennen muß! Ich bin so was von abgenervt von meinem Ex-Vermieter, ich könnte ihm den Kragen rumdrehen. Immer nur Recht und Geld haben wollen, aber wenns mal anders rum geht, den Schwanz einziehen und sich tot stellen. Aber dem werd ich so eine reinbrezeln, das er nimmer weiß wie er heißt. Warte wenn ich mal richtig in Form bin, du Oberdepp! Dann zwick ich disch inne Ohrläpple!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
      Gut, mal kurz dampf abgelassen...puh! :oops:
      Ich bin grad sauer und traurig zugleich. Mein Freund hat jetzt endlich mall Urlaub und seit Wochen stehe ich da und sage: "Dann können wir ja endlich mal weggehen". Vorhin war er beim Sportmit Freunden und ruft mich an und sagt: "Wir gehen jetzt noch Billardspielen". Toll, ej und ich sitze hier und beobachte die Katzen. Das kotzt mich gerade voll an, weil ich so oft verzichtet habe, wenn mal einige von meinen Studienkollegen in der Woche feiern wollte, weil er ja arbeiten musste und ich nicht wollte, dass er zuhause alleine sitzt.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Boahhhhhhh!!! Ich bin mal gerade voll sauer und könnt echt volles Programm ab :sick: :sick: :sick:!!!
      Ich kann nicht mehr angerufen werden und meine gesamte Leitung spinnert sich heute so einen zurecht, daß ich teilweise auch nicht mehr telen kann. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

baohh wenn ich diese plöööden 1und 1sler an die Strippe kriege, dann können die sich schon mal warm anziehen *kotzspeihwürg* :snooty:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Mein Tag bei IKEA

Heute wollte ich endlich ein neues Schlafzimmer kaufen.
      Nichts wie hin in die Bettenabteilung, vor mir waren 2 andere am Infostand, aber ich bin ja, eigentlich ein sehr geduldiger Mensch.Also warten, hinter mir wurde die Schlange länger und länger.... aber egal....
      Nach sehr langer Zeit wurde es mir dann doch zu viel und ich fragte ob sie denn nicht noch eine andere Mitarbeiterin holen könnte. Sie sagte mir halbherzig das "da hinten" noch eine Mitarbeiterin steht. "Vielen Dank das sie mir das jetzt erst sagen"
      Durchschnaufen...jetzt komme ich ja zu meinem Bettgestell.
      Ich zeigte ihr welches ich haben wollte und zwar in der Größe 180x220.

Tja das Bett war nicht auf Lager, weder bei dem ikea wo ich war noch in einem anderen in der Nähe, das Bett soll eine Lieferzeit von 155 Tagen haben und sowieso nur geliefert werden.Da mein Studentenbudget für alles genau durchgeplant ist und es kein preislich ähnliches Übergrößenbettgestell gibt, bin ich leider auf dieses Bettgestell angewiesen.

Dankeschön liebe Ikea Mitarbeiter das ihr mir eine Woche vorher etwas anderes erzählt habt! Jetzt kann ich 5 Monate in meiner neuen Wohnung, mit meinen Matratzen auf dem Fussboden schlafen!

Ikea- wohnst du noch oder ärgerst du dich schon? :evil:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hachja. So shcnell kann einem der Tag verdorben werden...

Ich war nach 3 Tagen Drückebergertum endlich mal motiviert wieder was zum Essen einzukaufen...sammel fröhlich die leeren Pfandflaschen in zwei Taschen um sie mit dem Fahrrad zum Aldi zu bringen.

Naja, ich kam nicht weiter als bis vor die Haustür. Und da schaute ich dann erstmal so: :eek:

Die haben mir doch über Nacht tatsächlich mein Fahrrad vor der Haustür weggeklaut!!! Mit Schloss und allem drum und dran. :doh:
      Super.

Jetzt bleibt die Laune für den Rest des Tages wohl erstmal im Keller *seufz*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Vor Wut kochen ist gerade noch nett ausgedrückt :evil: :evil: :evil: Ich könnte gerade die den kompletten Hermes Versand in die Luft sprengen! Ich habe dort am Montag 3 Pakete aufgegeben, alle um die 15 kg schwer (also wirklich große Pakete), zwei Rechner, einmal Bücher. Die Pakete gingen alle an denselben Empfänger. 2 Pakete sind angekommen. Der eine Recher allerdings nicht. Er befindet sich seit Montag auf dem Weg zur Niederlassung. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir heute, man wüsste nicht, wo das Paket ist..sie werden sich bemühen es zu finden. Ist das noch die Höhe??? Ein ganzer Rechner in einem großen schwarzen Paket (wert 500 Eur) einfach so weg...wie kann sowas sein und was soll das? :doh: :doh: :doh: Die Pakete sind zwar bis 500 Euro versichert, aber ohne Rechner kann ich ja wohl kaum eine Hausarbeit schreiben, zumal es viel Arbeit gemacht hat den Rechner zusammen zu bauen. Ich hab echt gerade sowas von die Schnauze voll...

Mal sehen ob sie Montag mehr wissen, andernfalls muss ich ja den Schaden geltend machen und mir nen neuen Rechner zusammen bauen, hab ja meine Zeit auch im Lotto gewonnen und hab ja auch unheimlich Ahnung davon, wie man einen solchen Rechner zusammenbaut *argh*