Blutiger Ausfluß

Blutiger Ausfluß

Hallo
      Meine 1Jährige Main-Coonist trächtig.Heute ist etwa der 65Tag.Das genaue Dekdatum wissen wir leider nicht da sie keinerlei Anzeichen einer Rolligkeit zeigte :confused:Sonst hätte ich sie bestimmt nicht auf die Katerwelt losgelassen.Jetzt hat sie auf einmal blutigen Ausfluß macht aber keinerlei Anstalten in die Wurfkiste zu gehen frißt auch noch ganz gut.Ist der Ausfluß normal oder muß ich mir jetzt Sorgen machen?
      Für immer in meinem Herzen Gypsy

LG Christiana und Fellnasen
      Hi ^^

Das ist sicher normal, hatte meine Süße auch kurz vorher. Scheint wohl nicht mehr lange zu dauern, bis die Kleinen kommen...würd ich jetzt mal so schätzen...aber bin kein Experte, sorry :|

Viel Glück, auf das die Geburt super verläuft :clap:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
      LG,

SteFFi :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „=PrinCesS=“ ()

Hallo Buck,

das hatte meine Amira auch ca 36 Stunden vor der Geburt und mein TA meinte das es normal sei und ich mir keine Gedanken machen müsse :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Drücke ganz fest Däumchen und 40 Pfötchen das bei der Geburt alles gut geht :pray: :pray: :pray:

Halte uns mal auf dem Laufenden wie es weitergeht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Buck..

Werde mit Dir abwarten den meine hat auch seit gestern etwas wässrig blutigen ausfluß aber macht auch keiner anzeichen das sie werfen möchte!!! :pray:
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!