VatertagsKitten suchen nette Familien

VatertagsKitten suchen nette Familien

Hai All und Moin,

kurz nach Ostern ist mir eine Katze zugelaufen. Ich dachte, ich stell ihr mal was zu fressen hin, sie hatte grooooooooooßen Hunger :lol:. Sie ging dann mal wieder weg und ich dachte schon, sie ist wieder nach hause gelaufen. Aber weit gefehlt. Nach einigen Tagen hat sie es sich hier gemütlich gemacht. Sie kannte das Katzenklo und auch mit meinem Hund Socke kommt sie gut klar. Naja, schließlich hat Socke ja sowieso schon drei Kater :D.

Ja was soll ich sagen, nach noch ein paar Tagen wurde Missi (so hab ich sie getauft) immer rundlicher und am Vatertag hat sie uns dann vier Junge geschenkt. Alle wohlauf :dance:.

Wir leben in Ostfriesland in einem Dorf, hier hat sowieso jeder eine Katze und will keine weitere. Aber ich kann nicht alle behalten. Könnt IHR mir helfen?
      Vor allem möchte ich die Katzen an einem Platz wissen wo sie auch kastriert werden, wo sie ein Familienmitglied werden und geliebt werden.

Freue mich auf Eure Antworten und wenn mehr Zeit ist zeige ich Euch auch die stolze MissiMama und meine anderen Tiere :zustimm:

Ostriesischer Gruß
      Bine

RE: VatertagsKitten suchen nette Familien

Hallo,

das ist ja mal eine schöne Geschichte ... oder sollte ich Bescherung sagen ;)

Ich würde bei den Tierärzten und Tierfutterhändlern in der Umgebung Zettel aufhängen! Möglichst mit Foto. Da finden sich doch bestimmt tierliebe Menschen, wenn nicht da wo sonst...

Alles Gute!
      Grüße Vera
      Hallo Bine,

okay, Du mußt eigentlich nur in den größeren Gemeinden bekannt geben, daß Du Adoptiveltern suchst. Probier es mal bei einer dieser Adressen:
      ostfrieslandonline.de/index.spm?sid=13212

Die Tierheime in der Region oder Katzenhilfeverein würde ich mal anrufen und fragen, ob Du ihnen eine Mail schicken kannst, die die dann ausdrucken und für Dich aufhängen können.

Oder kostenlos z.B. in einer Zeitung inserieren. Hier kann man auch online (oder schneller telefonisch) eine Anzeige reinsetzen:
      quoka.de/

Hast Du schon Fotos von der Bande?

Grüße Vera
      Hallo Bine !

Schade, dass Du so weit weg wohnst. Eine Freundin sucht ein 3. Kitten. Sie möchte ihre Rasselbande noch vergrößern :D

Wir fahren zwar nächste Woche Sonntag in Deine Nähe (nach Großheide) aber da sind die Zwerge ja noch viel zu klein... Schade.

Aber so ländlich Aurich und Umgebung auch sein mag... ich finds total schön da :wink:

Lieben Gruß
      Silke

Obwohl... wenn Du mal ein Foto von der Bande hättest, dann könnte ich das meiner Freundin mal zeigen. Vielleicht nimmt sie dann ja die weite Strecke in Kauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()