ich wollte euch nun mal berichten, wie die schaila sich so macht. sie war eine reine wohnungskatze. als sie mich ende april attackierte, musste eine entscheidung her. die entscheidung ist nach ein paar tagen gefallen. ich gab sie zu meinen eltern. ich versuchte es nochmal in der wohnung und sie hat mich wieder attackiert. das war aber nicht so schlimm wie beim ersten mal. da sprang sie mir richtig in nacken als ich mich übern tisch beugte. beim zweiten mal hat sie "nur"auf meinen füßen getrommelt und ich konnte sie mit worten zurückhalten.
also sie kam zu meinen eltern wurde erst an das haus gewöhnt und nach und nach an die freiheit. leute es war ne goldrichtige entscheidung. sie fühlt sich so wohl. ich bin total begeistert, wie sie sich geändert hat. früher ging sie auch auf besucher los, jetzt legt sie sich in die nähe und macht nen nickerchen oder geht ihre wege.
mit dem hund und der katze von meinen eltern kommt sie auch klar. die katze von meinen eltern ist mehr ein einzelgänger und sie geht auch ihre wege. aber schaila und der hund. wow hätte ich nie gedacht. die mögen sich richtig. achja schaila kann auch rein und raus wann sie möchte dank katzenloch im fenster. ist extra so angefertigt worden.
hier in der wohnung ist es einsam geworden aber weil ich weiß, ihr geht es gut geht es mir auch gut. bei der wärme bin ich auch froh, dass sie nun raus kann. mir tat sie letzten sommer schon richtig leid. wir sind auch wieder kumpels. sie kam schon schmusen und treteln und sie rollt sich immer vor meinen augen auf der erde um mir zu zeigen, dass es ihr gefällt. ich bin so happy.

dreier bande. schaila, lissy, mulli

, ich hatte vorher so s**bl*** Nachbarn, ständig haben sie Terror wegen den Katzen gemacht. Hab mir dann eine neue Wohnung gesucht, und solche Nachbarn vermisst man dann ja auch nicht wirklich. Ich würde mich halt nur riesig für dich freuen, wenn du solche Schätze wieder ganz nah bei dir haben könntest! Und vielleicht sogar die Schaila! 
wie sie da alles erkundet..
aber anstatt mch irgendwie anzuspringen oder so, hat sie sich verzogen in irgendeine ecke und kam irgendwann wieder zum vorschein und hat sich dann von mir durchkraulen lassen und schnurrte dabei. genau vor sowas hab ich angst gehabt, angst davor, dass sowas in ihr was auslöst oder so.