2 Wellensittiche suchen ein neues zu Hause...

2 Wellensittiche suchen ein neues zu Hause...

Hallo.

Ich suche für meine beiden Wellensittiche ein neues liebevolles Zuhause. Die Beiden sind fast 3,5 Jahre alt, ich habe sie damals von einem privaten Züchter erhalten. Die beide Wellensittiche (siehe Foto) Valentin (grün) und Dickerichen (blau) verstehen sich sehr gut, man kann mit Ihnen sehr viel Spass haben und sie sind sehr pflegeleicht/zutraulich. Ihre Törchen am Käfig, sind ständig geöffnet. Sie gehen selbstständig herein und heraus, um die Wohnung bzw. das Umfeld zu erkunden.

Da ich mich beruflich verändere und nur unregelmäßig daheim bin, trenne ich mich nur ungern von den Beiden.

Den Hausstand (Käfig) bringen die Beiden natürlich mit. :tongue:

Wer die Beiden vorher kennelernen möchte, kann Ihnen gerne in 59425 Unna einen Besuch abstatten. Weiteres in einer PN Mitteilung.

Gruß Christoph
      Bilder
      • Wellensittich.jpg

18,07 kB, 589×360, 166 mal angesehen
      Sind das zwei Bubis???

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatt vorbei kommen und sie holen!!!

Ich hoffe, Du findest ein schönes Zuhause für die beiden!!! Sie sind echt süß...
      ..Odie, Du wirst immer in unseren Herzen sein...

...Lara und Birgit...
      Hi ich habe auch einen Wellensittich einen Albino und komme aus dortmund und unna ist ja nicht so weit weg Ich suche für meinen 1 jahr alten wellensittich einen neuen freund oder auch zwei :) Ich liebe wellensittiche =) Und Bei mir haben die es beschtimmt gut habe zwei große Zimmer wo die beiden oder die drei zusammen fliegen können. Und auch noch die ganze wohnung steht zu ferfügung so das sie jeden tag wnn sie sollen durch die wohnung flietzen können.Ich könnte ja mal mit meinem papa reden. Der hat da beschtimmt ncihts gegen.wenn die Wellensittiche noch zu haben sind dan würde ich mich gerne In verbindung mit dir setzen :biggrin:
      klaro sie haben sich schon mit meinem wellenisttich Angefreundet =) hehe Das ist richtig toll =)
      Die beiden Fliegen schon zusammen in meinem zimmer rum und m ein urmelchen auch =) hehe

Das sit echt klasse aus wenn meine kamerabald fertig ist werde ich hier auch fotos rein setzen =) hehe

Sie machen echt
      gute fortschrtte sind ja erst sei gestern bei mir =) :dance:

Dickerchen&Valentino&Urmel
      ILESS =) ihr seit mir wichtig hehe =)
      Kissss :biggrin: