Wildes Kinderzimmer auf Vox *grrr*

Hallo Higgins!

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :)
      Vielleicht findet dein 'Elefant' ja unter 'Exoten' Spielgefährten :D :D :D

Mit der Drehanfrage wäre ich ein wenig vorsichtig. Natürlich kann alles gut gehen und dann wäre das eine prima Möglichkeit als gutes Beispiel 'voranzugehen'. Leider ist aber grade das Medium Fernsehen bestens dazu geeignet alles zu verdrehen. Dazu bedarf es nichtmal böser Absicht. Dann wird hier ne Aufnahme reingeschnitten wegen der besseren Bildfolge, dann wird da was weggeschnitten weil die Erklärung zu 'langatmig' war, da noch ein 'witziger' Komentar dazugesprochen und hier noch eine lustig-kommentierende Musik-Jede Macke, die wir so haben und die von unseren Bekannten gut eingeordnet werden kann wird hier quasi unter der Lupe unkommentiert gezeigt: und promt kommt man ganz blöd rüber :naughty:

Wenn Du die nötige Chuzpe hast, da drüber zu stehen, finde ich die Gelegenheit toll. Aber man sollte sich wohl auch vorher Gedanken darüber machen, was ist, wenns schlecht läuft...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut läuft!

Beste Grüße

Zucker

süße Füße...
      Hallo Zuckerzeug,

Aus dieser Sichtweise betrachtet, hast Du recht. Man sollte nicht nur an die Vor-, sondern auch an die Nachteile denken und wenn das ganze sich so gestaltet, wie Du es schilderst, dann ist es wohl mehr mit Nachteilen verknüpt. Wußte nicht dass das Ganze so abläuft, aber das erklärt dann einiges... Das ist nämlich wirklich eine Dreistigkeit.

@ Higgins

Unbekannterweise auch von mir alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft, bin nicht unhöflich, aber habe das eben, da ich in Eile war, vergessen zu schreiben. Drücke Dir die Daumen und hoffe, das Dich der kleine Fratz die letzten Wochen nicht mehr all zuviel ärgert...

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Kann leider nicht mitreden. da ich/wir nur Katzen haben, die älter als min. ein Jahr (bzw. deren wahres Alter(Flocke,Jule und Mohrle) unbekannt ist) waren als sie zu uns gekommen sind.

LG
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
      Ich würde mir den Vertrag gut anschauen, weil man kann nämlich auch vereinbaren, und das werden seriöse Sendungen tun, dass man vorher das Material anschauen kann und wenn es nicht passt, dann darf es nicht gesendet werden.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Habe mir die Sendung auch mal angesehen und finde das Gerede der LEute teilweise total schwachsinnig und schadhaft für Zuschauer, die sich daran eventuell orientieren...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      hat einer gerade wildes kinderzimmer gesehen??
      da war doch eine mit dem labrador welpen in velbert.
      die waren bei einer TÄ hier in wuppertal.
      die ist SCHEI..... :sick:
      sie behandelt so gut wie keine katzen,weil sie eine katzenallergie hat.
      ich war mal mit flecki und tiger da.
      die sprechstundenhilfe hat die beiden untersucht und hat ein ganz falsches medi gegeben. :evil:
      bei katzen ist sie eine absolute NULL.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      jo,das stimmt.
      jeder der auch nur ein bisschen erfahrung hat,weiss das man mit welpen alle zwei stunden raus muss,auch nachts.ich wäre auch direkt zum zum TA gefahren,nicht monde später.
      mich hat auch gewundert,das erst viel später der welpe ein halsband trägt wo er schon grösser war. da waren viele sachen,man könnte eine menge dazu schreiben.
      ich hatte ja auch mal einen hund.einen türkischen hirtenhaund.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      meind ihr die, die nicht wusste, das man nen Hund erziehen muss?
      Und die dann meinde, das muss sie noch nicht machen weil sie so kleine ist!! Und die gesagt hat hunde erzieht man wenn sie groß sind!?
      Die fand ich ja besonders Klasse!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Was ich auch so dolle fand

" Das ist halt ein Rüde - Rüden wollen immer zeigen, wer der Chef ist!Die stehen halt immer etwas über der Hündin" So ein PAPPERLAPAPP!!! Meine Hündin zeigt jedem Rüden wo der Hase läuft, egal wie groß oder alt der ist.
      Das kommt auf den Hund an - war klar, dass so ein BESCHEUERTER Spruch von einem MANN kam! Der ist wohl der Obermacho, der meint, Frauen gehören ausschließlich an den Herd und bei HUnden sei dass dann auch so - im übertragenen Sinne natürlich.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Thora, nicht auf regen!!! Bringt ja eh nix!!!
      hab heute übrigens ne Mail von VOX bekommen, man bedankt sich für mein Interresse an der sendung und meine Mail würd an die zuständige Redaktion weiter geleitet!! Da bin ich mal gespannt ob das auch wieder ewig dauert ehe man ne reaktion erwarten kann!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali