Katzenkinder
-
-
-
-
Ich finde die Kätzchen echt mal alle zum knuddeln!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nefer_ib“ ()
-
ohh wie herzig joy
Die sind ja tollst
Ich drücke meine Daumen, dass sie ein tolles zu Hause findenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
-
Meine Schwester und ich haben uns verliebt...
Das sin die beiden kleinen Tiger, die nächstes Wochenende hier einziehen. Leider erst n paar Wochen alt, Findelkinder, die Mutti unbekannt, also werden wir versuchen, den beiden ein wunderbares Zuhause zu geben. Noch namenlos, aber irrsinnig süß und anschmiegsam... Kamen direkt auf den Schoß geklettert... Eigentlich wollten wir ja noch weiterschauen, aber auf dieser Station aufm Weg war Schluss- Tiere suchen sich ihre Besitzer selbst aus...
mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
-
Jup, die zwei Geister kommen in die 8. Woche... Es sin Findelkinder, und Pflegekatzenmutti war leider keine verfügbar, also haben wir sie so früh nehmen müssen.
Unser kleiner Draufgänger wird wohl mein Musketier werden, Aramis... Der hat sich schon durchsetzen gelernt *lach*. Und der große Helle is Milky Way *lach*.mein Blog
- Sieben -
-
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yunchen“ ()
-
-
das war er mal, der kleine miep.
Uploaded with ImageShack.us
und hier die rieke, damals noch zusammen mit schwester ronja (flaschenkinder)
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0