Katzen würden Mäuse kaufen

Katzen würden Mäuse kaufen

Hallo zusammen,

das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm, dessen Verkauf für einige Zeit per einstweiliger Verfügung von Masterfood gestoppt wurde, kann man wieder kaufen, z. B. bei Amazon.de. Bei Amazon.de muss man nur aufpassen, die verschicken gern gebrauchte (bereits benutze oder gelesene Artikel) zum Neupreis, ist mir schon mehr als einmal passiert...

Wer eine Leseprobe dazu möchte, kann mir gern eine PN schicken...

Lieben Gruß
      Yvonne
      Hallo zusammen,

ich habe bei den ersten Anfragen zu der Leseprobe per PN gemerkt, dass ich sie in einer Antwort per PN nicht mitsenden kann... Wie kann ich diese pdf hier rein stellen für alle? Die Datei hat 59 KB und besteht aus 6 Seiten.
      Wer möchte, kann mir auch eine Mail mit dem Betreff "Leseprobe" schicken an OmegaTeamEuropa@aol.com , unter dieser Adresse bin ich täglich online und kann die pdf von dort aus versenden.

Lieben Gruß
      Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caesar&Cleo“ ()

Hi Jacky,

ich kann eigentlich auch gleich den Link hier rein stellen, war mir nur nicht sicher, ob das hier drin erwünscht ist... Wenn nicht, kann es ja wieder gelöscht werden.

files.hanser.de/zsolnay/docs/2…303_978-3-552-06049-4.pdf

Lieben Gruß
      Yvonne

PS: Ich habe mir das Buch heute übrigens bestellt, man weiß ja nie, wie lange es das gibt, bevor die nächste einstweilige Verfügung kommt...
      Naja, das gibt es bereit sseit Anfang April wieder, daher denke ich nicht, dass sie es nochmal zurückziehen.

Ich habe das Buch bereits seit März, also noch die Originalausgabe. Aber so wirklich umgehauen hat es mich nicht. ich bin etwas zwiegespalten. Ist aber schon interessant es gelesen zu haben. Und wer meint mit Whiskas und Co tut er seinen KAtzen was achso gutes, sollte es schon lesen.
      Lg Lea
      Hab, ehrlich gesagt, nur die ersten zwei Seiten der Leseprobe gelesen. Das ist doch eigentlich nur Schliechwerbung für Whiskas oder um was soll es genau in diesem Buch gehen??? :think:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Original von Lady_Frey
      Hab, ehrlich gesagt, nur die ersten zwei Seiten der Leseprobe gelesen. Das ist doch eigentlich nur Schliechwerbung für Whiskas oder um was soll es genau in diesem Buch gehen??? :think:

Tipp: Lies den Rest ... :whistle:
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D