Meine Babies sind da :)

Meine Babies sind da :)

Sodele,
      gestern hab ich meine kleinen Katzenbabies Pepe und Luna nach Hause geholt. Ich konnts die ganze Zeit kaum noch erwarten, aber sie mussten erstmal ihre erste Impfung hinter sich bringen.
      Als ich sie in ihrem bisherigen Zuhause in den Katzenkorb gesperrt hab haben sie mich die ganze Zeit angemaunzt, damit ich sie wieder raus lasse. Absolut herzerweichend :sad: aber :naughty: :naughty:
      Auf der Autofahrt waren sie dann die meiste Zeit ganz ruhig und haben es sich in ihrem Korb gemütlich gemacht.
      Zuhause angekommen habe ich den Korb in den Flur gestellt und das Gitter entfernt. Pepe war der erste der sich langsam raus getraut hat um die Wohnung zu erkunden und Luna ist ihm dann haargenau gefolgt :)
      Nach kurzer Eingewöhnungszeit wurden die beiden dann dermaßen aktiv. Sie haben Stoffmäuse gejagt, mit Bällen gespielt und ewig miteinander Katz und Maus gespielt.
      Während Pepe als erster schlapp gemacht und sich ein gemütliches Plätzchen auf meiner Couch gesucht hat hat Luna noch ununterbrochen weiter die Stoffmaus gejagt, absolut crazy die Kleine. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sie sich noch nicht entspannen kann, weil alles hier noch viel zu neu für sie ist. Aber heute sieht das Ganze schon etwas vertrauter aus.
      Sie gehen auch brav (bis auch einen kleinen Pinkel-Ausrutscher im Schlafzimmer) auf ihr Katzenklo und fressen ordentlich.
      Ich hatte gelesen, dass man die Futterstelle am Anfang in ihrem Hauptraum aufstellen soll. ICh wollte sie aber von Anfang an an das Fressen in der Küche gewöhnen, da haben sie sich aber noch nicht richtig dafür interessiert. Seit das Fressen im Wohnzimmer steht klappts besser...
      Die sind sooo süß die Kleinen, bei Gelegenheit lass ich euch mal Bilder sehen :)
      Gude
      Markus

RE: Meine Babies sind da :)

Das freut mich für dich!! Hört sich ja super an :zustimm:

Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern :wink:

lg

Saskia
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hey Stolli,

herzlichen Glückwunsch du deinen zwei Miezen. Das hört sich ja alles super an !!! Wie alt sind den die kleinen? Hast du Bilder von ihnen?

Wir wünschen dir noch viiieeelll Spass mit den beiden, auf das sie gut gedeien ;)

Lady und ihre Miezen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ach wie süss !!! Und so, wie sie da zusammen friedlich liegen, scheint es, als ob sie sich sehr wohl fühlen. ( und schon die Couch besetzt haben ;) )
      Bei Jerry konnte das genaue Datum auch nur geschätzt werden und haben es dann als offizielles Datum angesehen. Den Miezen ist das eh egal, solange immer genug Fressen/Wasser da ist ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei!
      Da hast du dir aber ganz süße rausgesucht! Von meinen weiß ich das Geburtsdatum auch nicht, aber 4.4. lässt ja gut merken (damit die Extra-Portion Geburtstagsleckerli nicht vergessen wird). Meine haben ihr Fressen auch im Wohnzimmer stehen bzw. im Essbereich. Die Küche ist eh nur mini und auf dem Herd und so klettern, nein :naughty:
      Viel Spaß noch mit den zwei und bitte noch viele schöne Bilder und Berichte, was die Racker so alles anstellen :wink:

Liebe Grüße
      Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Oh ja, das mit dem "Nicht auf den Herd klettern" war etwas, was ich gleich von anfang an beigebracht habe. Ich heut noch ein wenig angst, wenn ich gekocht hab und dann essen will, dass sie mir nicht aufs Zerankochfeld springen .... denn ab und zu vergessen sie, dass sie nicht auf die Küchenzeile gehen dürfen tztztz :naughty:

Im Moment gehen die beiden inmer total in meinem Wohnzimmer ab. Sie jagen sich abwechselnd mit einem Speed durchs Zimmer, dass einem schwindlig wird. Zwischendurch kabbeln sie sich auf dem Boden und tragen kleine Kämfchen aus. Dabei könnte ich stundenland zuschauen :)
      Gude
      Markus
      Hört sich doch klasse an ! Dann haben sie sich scheinbar super eingewöhnt. Warts ab, bald ist das nicht mehr deine Wohnung sondern ihre und du wirst nur geduldet ;))))))

Hey Stolli,

deine zwei sehen haargenauso aus wie meine Salonlöwen! :clap: Nur ist bei mir der Kater schwarzweiß und die Katze ganz schwarz. Ansonsten sinds wirklich Mini-Ausgaben von meinen Monstern. :lol:
      Herzlichen Glückwunsch zu den Schönheiten und viel Spaß beim Beobachten.

Lieben Gruß
      Silvia
      Mikesch & Fienchen