Habe mal wieder eine Frage

Habe im Moment ein Problem, denn ich weiß nicht, wo ich das Katzenklo platzieren soll.
Habe eine Abstellkammer, wo es immer drinne war, nur das Prob ist, dort ist kein Fenster und somit "mufft" der ganze Wohnungsflur. Habe es auch mit Duftbäumchen oder anderem Zeugs versucht, nichts Hilft.
Würde es gerne ins Bad stellen, wo aber auch kein Fenster ist, nur son Lüftungsabzug und den mag ich nicht den ganzen Tag laufen haben.
Im Schlafzimmer möchte ich es nicht stehen haben. Ebendsowenig wie im Wohnzimmer (kann es mir dort nicht vorstellen, vorallem wüsste ich nicht wohin dort)
Nun steht es seit 3 Tagen in der Küche. Meine Küche ist nicht riesig und sie ist länglich aufgebaut. An der Wand passt ein Tisch mit 2 Stühlen. Habe eine alte Einbauküche, die in der Länge Platz lässt, direkt unterm Fenster, neben der Heizung. Dort steht die Toilette nun. (Da ich selten in der Küche bin, ist das Fenster fast immer auf, auch wenn ich nicht da bin, da die Fenserbank so schmal ist, dass die Miez nicht drauf passt)
Seit dem riecht es in der Wohnung garnicht mehr.
Nachteil an der ganzen Sache ist:
War heute Einkaufen und habe das Kram ausgepackt. Da hatte sie grade ein größeres Geschäft gemacht und das hat auch nicht grade nach Blumenwiese gerochen. Aber sonst riecht es halt in der ganzen Wohnung weniger...
Was haltet ihr davon? Ist das ok diese Toilette in der Ecke der Küche zu haben oder findet ihr das ekelig?
Wüsste halt nur nicht, wo ich es sonst hinstellen soll...
Klar, wenn ich esse stelle ich mir das schon ekelig vor, aber ich esse meist eh im Wohnzimmer.
Würde mich über Hilfe bedanken ^___^
Sweet Greetz
Lili

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama