"kastriertes" Findelkind bekommt Babys

:eek: Mann, sind die aber groß geworden!!! Wie schnell sowas doch immer geht. :rolleyes:

Das wäre ja echt spitze, wenn du die Kitten mal mit zu deiner Patientin nehmen könntest. Tiere (be-)wirken oft Wunder bei kranken und/oder älteren Menschen, wäre bestimmt eine große Überraschung und Freude für die Patentante. Hoffe es klappt. :pray:

Bis bald.
      Nadine

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Nadine @ Silke

Also wenn alles so klappt, wie ich das heute mit der Tochter von meiner Patientin ausbaldowert habe ....kann die Überraschung am Donnerstag stattfinden :biggrin:
      Bin mal gespannt was sie sagt :biggrin:

@ all

Mensch wie die Zeit vergeht....heute sind sie schon 3 Wochen auf der Welt und werden von Tag zu Tag mobiler :D :D :D

und hier die neusten Fotos:

das ist Sofia und ganz schön frech

und hier Pandinchen....der geht es wieder richtig gut:

Blacky der dickste von allen

Brauni der fotogenste:

Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Lollylein,

oh man ich freu mich so! Das wird eine tolle Überraschung werden :hug:.

Du darfst nicht solche schönen Bilder reinstellen, ich sabber hier mal wieder den ganzen Monitor voll. Die sind so schnuckelig, vor allem das erste Bild find ich hammerscharf. Oh wenn ich könnte, wie ich wollte .....

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Gibt allen Fellnäschen und -nasen mal einen dicken Schmatzer von mir :kiss: :kiss: :kiss: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

@ Silke

Du darfst nicht solche schönen Bilder reinstellen, ich sabber hier mal wieder den ganzen Monitor voll. Die sind so schnuckelig, vor allem das erste Bild find ich hammerscharf. Oh wenn ich könnte, wie ich wollte ...

was wäre dann?
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      @ silke

na dann muß ich ja gleich noch ein Bild von der Süßen hochladen :D :D :D

mach ich dann auch gleich :D :D :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

@ Silke und Andy

und der größte Schreihals von allen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

bin gerade dabei die Filmchen von heute zu bearbeiten...die kommen dann heute auch noch :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Das Video ist wirklich klasse. :clap: Papa Panda ist ja auch ein ganz hübscher Kerl muss ich sagen.

Um dann mal mit der Schwärmerei weiter zu machen: Auf den Bildern finde ich euren Blacky absolut am geilsten! Dieser Blick von ihm in die Kamera... :D

:doh: Heut ist ja Donnerstag! :doh: Dann bin ich doch mal gespannt wie der Besuch bei der Patentante war?

Italienisches Sprichwort
      @ Tanja

ja gell, und ich habe das live :D :D :D da könnte man den ganzen Tag nur vor dem Korb hocken :D :D :D

@ Hofmännchen

in einer Stunde geht es los mit den vier Rackern und der Mama....bin ja mal gespannt was sie für ein Gesicht macht....habe mich gestern soooo beherschen müssen das ich nichts sage :naughty: :naughty: :naughty:

Werde heute Abend bericht erstatten :biggrin:
      @all

Habe gestern mittag also meine Kitten und Amira eingepackt und bin los...war zum Glück nicht sehr weit und die fünf Süßen haben beim Autofahren auch keinen Mucks gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das Gesicht hättet ihr sehen sollen wie ich dann mit meiner Transportbox und dem zwanzgpfötigem Inhalt vor ihr gestanden bin :D :D :D :D :D

Also die Überraschung ist mir voll gelungen....sie hatte sogar Tränen vor lauter Freude in den Augen :smile:

Sie wollte ihr Patenkätzchen Sofia gar nicht mehr los lassen und hat es die ganze Zeit gekrault :D :D :D :D

Und Pandinchen hatte es der Tochter total angetan :D :D :D :D

Amira wurde ebenfalls ganz doll bewundert und hat sich gleich heimisch gefühl und ist auf ihrem Pflegebett rum geturnt :D :D :D

Auch wenn jemand jetzt vielleicht denkt, dass das für die Fellis zu stressig war....ich glaube, dass ich es so stressfrei wie möglich hingekriegt habe und würde es jederzeit wieder tun :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Hallo Lollylein,

freut mich zu hören, dass alles gut funktioniert hat!

Ach, mach dir mal keinen Kopp wegen des Stresses. Wahrscheinlich sind Katzen manches Mal robuster als wir denken und solange man so eine Aktion nicht jeden Tag macht, ist alles im grünen Bereich.

Ich finde es schön, dass du deiner Patientin eine so große Freude bereiten konntest.

LG
      Nadine

Italienisches Sprichwort