"kastriertes" Findelkind bekommt Babys

"kastriertes" Findelkind bekommt Babys

@ all

um Muckipus Thread " Hilfe Penisamputation " nicht zu verfremden mache ich hier mal einen Neuen auf :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Also um die es hier geht ist meine kleines Findelkind Amira und sie ist gerade dabei ihre wahrscheinlich ersten Kitten zu bekommen :think:

Sobald das erste da ist melde ich mich wieder :biggrin:

Ist gar nicht so einfach wie bei Lolly damals....

Drückt bitte bitte bitte mal ganz feste Pfötchen und Daumen das alles gut geht :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Na auf diesen Thread habe ich gewartet :whistle:. Selbstverständlich werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt. :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hiermit sind alle daumen gedrückt die ich finden kann... damit auch alles gut gehe drücke ich auch meine großen zehen (ich kann das :zustimm: :zustimm: :whistle: )

ne mal ernst beiseite.. ich hoffe das alles gut geht...

lg

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hey, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den Kitten :clap: :clap: :clap: Wir hoffen, es klappt bis jetzt alles und es läuft gut!!! Sind denn schon alle da? Wie viele sind es denn?

Büdde büdde Bilder :)))

Noch ein herzliches :hug:

Lady_Frey und Miezen :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ja, warte auch schon die ganze Zeit auf Antwort. Wie viele es denn wohl sind und wie sie aussehen. Nach wem kommen sie ? Nach der Mama oder nach dem Papa ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------

Oh man, Amira macht es jetzt aber spannend. Ich bin schon ganz aufgeregt. Neugierig versteht sich von selbst :whistle:. Naja werde mich in Geduld üben und einfach weiter Daumen drücken.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hoffentlich läuft alles gut und es gibt keinen Stress, weswegen sie sich nicht melden kann :think: :pray:

Werd den Pc jetzt mal räumen müssen, hoffe aber, Lollylein hat sich bis morgen gemeldet und man kann auf gaaaanz viele Kitten anstossen :)

@ all

bis jetzt ist nur eins da ....

ein schwarz - weißes mit stolzen 95 g :biggrin: :biggrin: Der die Kleine schaut genauso aus wie Panda aus Lollys zweitem Wurf :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ob das wohl der Papa war?????

es ist genau um 22.20h geboren :clap: :clap: :clap:

Amira hat wohl erst mal eine Pause eingelegt...denn der Bauch ist noch dick und Bewegung ist auch noch jede Menge vorhanden :think:

Also bitte weiter die Daumen und Pfoten drücken :pray: :pray: :pray:

Sobald es was Neues gibt melde ich mich gleich wieder...versprochen

Die Süße macht es total spannend :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()

@ all

das zweite ein schwarzes Katerchen hat es leider nicht geschafft...es kam schon tot zur Welt :cry: :cry: :cry:

ich bin ganz erschüttert und unendlich traurig :cry: :cry: :cry:

und ich glaube meine Kleine auch...sie hat es so doll abgeschleckt...aber es hat nichts geholfen.

Wir haben es auch noch mal versucht aber....
      @ all

ja und dann kamen noch drei schwarze :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:
      alles andere morgen..ich brauch jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf :biggrin:
      Hey, dass freut mich aber! Dann sind es also 4 Kitten geworden. :think: :dance: :biggrin: Da gratuliere ich mal dolle. :hug: Schade, dass eins schon tot zur Welt kam, da wäre ich auch erstmal geschockt u. traurig gewesen. :cry: Aber nun haste ja noch ne ganze Rasselbande daheim.

LG
      Nadine

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Oh wie traurig, dass das zweite Kitten es nicht geschafft hat :(
      Trotzdem freuen wir uns mit deinen vier gesunden Kitten und dass die Katzenmama es scheinbar auch alles gut überstanden hat!? :clap: :clap: :clap:

Halte uns auf dem laufenden, bitte :) *totalgespannt ist*

Lady und ihre Miezen

Glückwunsch!!!

Ist echt traurig, daß das Zweite es leider nicht geschafft hat. :sad:
      Dennoch freut es mich zu lesen, daß Amira alles soweit gut überstanden hat und Du nun eine Menge Spass mit den kleinen Rackern haben wirst.

Viel Glück dafür und liebe Grüsse :hug:

Clarance *diegarnichtwildaufbilderist* :whistle:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hi.

Junge, Junge. Da habt ihr ne schlaflose Nacht gehabt. Und du hast ja erzählt daß du bei dem ersten Baby ganz alleine zu Hausen warst.

Bin ich stolz auf Dich und Amira daß ihr es trotz allem so gut geschafft habt. Und jetzt habt ihr wieder 4 Babys um die ihr euch kümmern könnt.

Streichel (die noch unbekannte) Amira ganz doll von mir.

Hoffe daß wir euch besuchen wenn die babys noch da sind. will doch Panda 2 sehen.

Und da Panda der Papa ist, ist unser Rocky ja Onkel geworden. Und Lolly Oma. Auch net schlecht

Nici
      Hallo Lollylein,

auch von mir ein ganz dickes

Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich so für Euch und drück Euch mal ganz lieb :hug: :hug:.

Es tut mir sehr leid, dass es der zweite leider nicht geschafft hat :sad:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.
      Na dann wart ich jetzt auch mal gespannt auf Foto´s :biggrin:

Schade das es einer nicht geschafft hat aber gut das die anderen fit sind.

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.