Crystal red Garnelen gesucht

Hei,

für den Preis wirst Du leider keine CRs bekommen.
      Da mußt schon etwas tiefer pro in die Tasche greifen.

Könnte Dir dann ein bis zwei Mailadressen geben von Leuten, die immer wieder welche abzugeben haben. Aber halt nicht zu dem Preis.

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Gerade Züchter nehmen mehr als 2,50 je CR. Das kommt dann auf den Weißanteil an.
      Was Du meinst sind bestimmt die Red Cherrys. Die bekommt man fast nachgeschmissen.
      Sorry für den Ausdruck, aber die vermehren sich so gut, daß sie sehr billig sind. Die Crystal Reds sind aber schwer zu züchten- da empfindlich und der Weißanteil spielt eine sehr große Rolle beim Preis.

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Also ich halte selber Tigergarnelen und Red Crystals, und kann dir da nicht ganz zustimmen...Beide Arten haben schon wenige Tage nach dem einsetzen losgelegt, und es kurven von beiden Arten einige Eitragende Weibchen durchs Aquarium...Sie sind vielleicht nicht so schnell wie Red Fires, aber auch sehr vermehrungsfreudig (Und die kleinen , jetzt etwa 5 mm großen Garnelen, zeigen das es auch klappt ;))

Ich selber habe mir meine Garnelen zwar teuer im Fachhandel gekauft, aber auch von Privatzüchtern in der Umgebung hätte ich Red Chrystals für 1-2€ bekommen...

Einfach mal in gängigen Garnelenforen fragen, da findet man auch eigentlich recht schnell jemanden...Nur den Versand von Garnelen bei den derzeitigen Temperaturen würde ich kritisch sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squirm“ ()