ich habe mal ne frage. meine kleine Taiga ist jetzt 5 w alt (hat noch 4 geschwister).Alle sind fitt und nehmen zu. doch Taiga hat seit montag nur 13 g zugenommen. sie war die erste die nassfu gegessen hat. doch heute schläft sie nur trinkt weder bei der mama noch frisst sie nassfu. kann es sein das sie zuviel katzenstreu gegessen hat? die anderen tun das auch doch es wird weniger. sie rennt nicht rum und spielt mit den anderen. sie sitzt da und wackelt ganz leicht. was kittens bedrifft habe ich keine erfahrung sind meine ersten eigenen. hat jemand ne ahnung was das evtl. sein könnte? ich meine wenn es bis morgen nicht besser ist gehe ich sowieso zum TA. doch ich mache mir so meine gedanken

Danke
lg
sneuw
Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

mit 14 katzen usw.) meinte sie hätte glukosemangel. Als wir eben heim kamen ist sie sofort zur mama und erstmal ESSEN... juhuu es is alles ok und sie wird wieder gesund.