möchte mir, seid nun knapp 6 Jahren, eine neue Katze "Anschaffen"! Da meine alte Katze, mit 13 Jahren verstorben ist und es zu dieser Zeit ziemlich schwer für mich war, da ich mit ihr aufgewachsen bin. Hab sie damals zur meiner Geburt geschenkt bekommen. Ok, soviel dazu

Ich möchte nun wieder genau so eine Katze haben, jedoch weiß ich leider nicht, was für eine Rasse das ist/wahr, hab auch schon überall im Internet mich Informiert, jedoch ohne erfolg. Nun hab ich mich extra hier regestriert und hoffe auf Hilfe

Ein Bild hab ich leider keins, jedoch kann ich nur mit einpaar Informationen/Erinnerungen helfen!
Sie war extrem groß, etwa 2 mal so groß als normale Katzen; sehr verschmust, ging nur raus um Gras zu fressen; war ne "Mai-Katze"; ziemlich "buschigen" Schwanz; man kann auch sagen, sie sah von der Behaarung/ vom Fell aus wie eine Perser Katze!
Hoffe ihr wisst damit irgendwas anzufangen, würde mich sehr freuen, wenn mir da einer helfen könnte!
Ich danke dafür sehr!
Mfg
Geblitzdingst
PS: Man entschuldigt mir mein Schreibstil/Satzbau/Rechtschreibfehler... Legasthenie lässt Grüßen
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

. Wenn sie jetzt rein kommen sind sie viel ausgeglichener und schmusen noch mal als vorher 
.jpg)