Grannenstück in Thorins-Nase
-
-
mh.. ich weiß nicht, ob das vom Spielen kommen kann. Ich bin wirklich traurig... Was mach ich denn falsch? Das Gelenk sieht so aus wie bei Talba... damals.... Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Erst das mit de rGranne... und jetzt dieses dicke Gelenk.
Wenn ich draußen Leute treffe, und die frage, ob deren Hund sowas schon mal hatte, verneinen die alle.
Kann doch nicht sein, dass der kleine jetzt das gleiche wie die Talba hat. So einen Zufall gibts doch gar nicht.
Aber das Gelenk ist total geschwollen.
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Hallo

Hast du in der Zeit, wo du so oft beim Tierarzt warst mal gefragt was sie mit dem Bein hat.
Ich wünsche dir:
Liebe Grüße
Desiree und Mickymaus
My Big friend, is my Dog :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()
-
Mh.. ja, ich habe gefragt. Aber man konnte bissher noch nichts feststellen. Jetzt warte ich enifach mal die Blutergebnisse ab... GRAAAHHR! IMMER ist was mit Thorin. Der Hund lässt mir keine Minute. ABer ich liebe ihn dennoch abgöttisch.. ihr müsstet mal seine Augen sehen, wenn er sich hinterm Ohr juckt... und dabei zu mir raufschaut.. dann sieht er so nett aus.. .Da könnt er von mir aus zehnmal am Tag in die Wohnung piseln und krank sein ohne Ende.. ich würd ihn nie hergeben... meinen kleinen Wolf..Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
-
Bluttestergebnis: Ehrlichien.. Super... Jetzt wird versucht den Titter zu drücken..
Ich habe auch ein Glück
Das Gelenk ist immer noch dick. Aber morgen geh ich hin..
Seit heute niest er auch wieder... ganz, ganz toll....
Hergeben würde ich ihn dennoch für nichts in der Welt...Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()
-
-
Kann man wohl sagen.. verstehe auch nicht, warum er wieder vermehrt niest.. vielleicht ist doch noch was in der Nase und hat sich erst jetzt entzündet?
Vielleicht liegst auch an den Ehrlichien?
Jetzt heißt es einfach: Schritt für Schritt vorwärts und nicht aus der Ruhe bringen lassen...Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
hi
ich weiß ja nicht, wie lang das fell von deinem schnuffel ist, aber wenn er in einem getreide feld war kontrollier im am besten auch mal die zehnzwischenräume... da verstecken sich die körner inklusive granen gern und bohren sich in die haut, ist bei unserem rocco immer so...
ansonsten drücken wir die daumen, das es deinem kleinen bald besser geht..
lg

-
Hallo

Tohra: Jetzt heißt es einfach: Schritt für Schritt vorwärts und nicht aus der Ruhe bringen lassen...
Ja ads ist jetzt wichtig

Ich weiß es ist schwer, jetzt die Ruhe zu bewahren

Unter dem Fell schauen ob da was hängt, ist eine gute Idee
Liebe Grüße
Desiree und Mickymaus

-
Huhu Thora!
Man das tut mir leid. Manchmal nimmt das Elend kein Ende.
Du hast Recht, wenn Du vermutest, dass der Titter gestiegen ist, weil sich die Granne
in die Nase verirrt hat.
Denn das Immunsystem musste sich jetzt um die Nase kümmern, womöglich noch um
das entzündete Gelenk, da war keine Zeit mehr für die anderen Erreger.
Was für ein AB bekommt Thorin denn jetzt und wie lange?
Ganz ganz ganz ganz wichtig ist, dass Du sein Immunsystem stärkst.
Am besten mit Echenacea oder (mein persönlicher Favorit) Propolis. Außerdem kannst
Du ihn mit einem Vit B-Komplex-Mittel stärken.
Wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
EngelMit freundlicher Unterstützung meines Tier-Teams:
Den wohl herzallerliebstesten zwei Hundeschübbis der Welt
und der unwiderstehlich goldigen Mäusebande.
In liebevollster Erinnerung an meine Schätze in der Anderswelt.
Danke, dass ihr mich ein Stück meines Lebens begleitet und es so
wunderschön um so vieles bereichert habt! -
Hallo

Eigendlich müsste sich jetzt um die Nase und das Gelenk gekümmert werden.
Engel x: Ganz ganz ganz ganz wichtig ist, dass Du sein Immunsystem stärkst.
Ja das ist eine gute Idee
Liebe Grüße
Desiree und Mickymaus

-
Hallo zusammen:
Er bekommt Doxycyclin... meine TÄ ist leider immer sehr schnell bei Chemie-Keulen...Das bekommt er jetzt drei Wochen und dann in sechs Wochen nochmal BLlutbild-Kontrolle. Sie meinte, dann ist der Titter eigentlich gedrückt und er braucht nichts mehr.
@Engel_x: Danke für den tollen Tip! Werde am MOntag gleich mal in die Apotheke fahren und etwas für ihn holen. So eine Chemie-Keule belastet den Körper dann eben nochmal auf eine ganz andere Art und Weise.. mhz...
Heute niest er wieder nicht... ich denke bei ihm schwankt gerade alles so ein bisschen...
@Puschel: Die Granne war ja im Nasenschwamm.Also direkt im Nasenloch..
Sein Fell ist recht kurz wie man auf den Bildern sehen kann. Ich bürste meine Hunde auch regelmäßig. Im Fell hat er nichts. Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Hallo

Wie sieht es bei Tohrin aus?
Schon eine gute Nachricht zu verkünden.
Wie geht es ihm
Liebe Grüße
Desiree und Mickymaus

-
Er hat Erichlisose. habe ich aber, glaub ich, shcon geschrieben? ER bekommt jetzt drei Wochen lang Tabletten, dann müsste der Titter unten sein und er braucht nichts mehr.
- In meinem anderen Thread kann man lesen, was sonst noch passiert ist. Auch hier in der S parte Gesundheit...Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0