Das tut mir schrecklich Leid für deinen süßen und ich wünsche euch erst mal viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich hatte selbst einen Kater der amputiert wurde und daher kann ich Dir nur raten dich nicht verrückt machen zu lassen

Erstmal muss ich Dir aber sagen das ich deinen Tierarzt nicht verstehe wie man einen Kater damit solange leiden lassen kann.

Mein Kater konnte nach der OP wieder ohne Probleme Urin absetzen, er hatte keinerlei Einschränkungen beim absetzen, er konnte nach wie vor den Schließmuskel kontrolieren. Das schlimste ist glaube ich der Anblick nach der OP, das sieht nicht sehr schön aus und die größte Gefahr besteht darin das es sich entzünden könnte. So war die Aussage meines Tierarztes.
Ich hatte mir eine Woche frei genommen und bin bei meinem süßen geblieben, er hatte am meisten Probleme mit dem Halskragen und nach der OP hat er erst ein wenig zuspruch gebraucht bevor er sich getraut hat wieder Urin abzusetzen.

Ich würde Dir raten das so schnell wie möglich machen zu lassen und vielleicht auch von einem zweiten Tierarzt eine andere Meinung zu holen.
Viel Kraft und alles gute
Hunro