Komplett gefressen...??

Komplett gefressen...??

als wir gestern morgen aufgestandem sind zog sich durch die ganze wohnung eine blutspur und es lagen überall federn rum, unser tiger wird wohl nachts einen vogel gefangen haben. wir haben die gesamte wohnung abgesucht und konnten nix finden. kann es sein das er den vogel komplett gefressen hat? er hat den ganzen tag auch nichts von seinem futter angerührt. hat er den denn mit kopf und knochen usw gefressen?
      Ich würde sagen: Ja!
      Die Katzen meiner Mutter haben damals entweder alles gefressen, oder aber die Innereien auf den Balkonsims abgelegt, sozusagen als Geschenk!
      Mach Dir also keine Sorgen!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Mein Purzel hat gestern auch ne riesen Wühlmaus (?) oder so verspeist. Übrig blieb nur die Leber+Galle. Vögel werden meist nur zerrupft und die besten Teile versspeist. Die Flügel bleiben fast immer übrig.
      Ich bin ja immer froh wenn die Tiere verspeist werden, so muss ich sie nicht entsorgen und die Tiere sind nicht ganz umsonst gemordet worden... :evil:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Also:

Letzten Sommer, als ich die Betten neu beziehen wollte, hab ich die Matratze des Bettes vorgeholt und hab unter dem Bett ein paar Federn gesehen. Wie ihr euch denken könnt, hab ich sollche :eek: gemacht.
      Hab erstmal meinen Freund gerufen, er solle doch bitte weiter unters Bett guggen, ob da noch was liegt, zb ein toter Vogel oder so.
      Haben aber nix anderes gefunden als einen Haufen Federn. Keine Daunenfedern oder so, richtige. Und meine beiden Miezen sind Stubentiger. Da hat sich bestimmt ein Vogel durchs gekippte Fenster verirrt. Blut haben wir nicht gefunden und auch keine anderen Reste, in der gesamten Wohnung. Also haben sie entweder alles gefressen oder er konnte sich nochmal retten :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Huhu alle zusammen,

ich glaub net, dass die Knochen gefährlich für unsere Miezen sind. :think: Kira frisst ihre Beute auch meist ganz, sei es nun eine Maus oder ein Vogel, da bleibt fast nie was von über. :zustimm: Sie hatte noch nie irgendwelche Probleme deswegen. Obwohl :think:, einmal hat sie die Maus recht schnell verschlungen und die kam auch prompt wieder Retoure. :D :sick: Zum Glück frisst sie ihre Beute immer draußen auf dem Balkon oder im Garten, da ist es nicht so schlimm wenn sie sich mal übergeben muss.

LG Nadine

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      hi meiner hat am wochenende seinen ersten vogel mitgebracht. ich stand so in der küche und plötzlich hör ich ihn so reinhüpfen, ich guck hin und in seinem maul hat er einen vogel gehabt der noch wie wild mit den flügeln geschlagen hat. er ist dann erst mal ins bad und hat ihn los gelassen, der dann wie bekloppt im bad rumgeflogen und irgendwo gegen gedonnert. mein freund hat dann so hingeguckt und der hatte schon ein bein gebrochen und einige federn ab, die lagen alle bei uns in der wohnung verstreut.

mino dann wieder den vogel geschnappt und in den flur wo er ihn wohl bewusstlos gebissen hat und hat ihn da rumgekickt. das konnte ich nicht mit ansehen und mein freund natürlich auch nicht...er meinte dann so "gib mir mal was ich muss den jetzt von seinen qualen erlösen" naja das hat er auch gemacht, aber ich konnte das nit sehen ..hilfe!
      naja dann war mino noch so schnell und hat ihn noch ein paar cm weiter gekickt dann hab ich den vogel genommen und entsorgt...bäh die wohnung sah aus...voll die blutspuren und federn überall :sick:

ich hatte aber immer gedacht, die spielen nur damit und fressen die nit. :think: *mir grad vorstellen muss wie das noch weiter gegangen wäre wenn ich das nicht direkt bemerkt hätte, dass der so nen vogel angeschleppt hat* :sick: :eek: ob er ihn auch gefressen hätte :snooty: :silenced:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Also, das Mäuse komplett gefressen werden, ist eigentlich üblich bei uns... Aber ich hab noch nie erlebt, dass einer meiner Kater - auch der alte nicht - jemals nen Vogel gefressen hat. Die haben die nichtmal angefressen, sondern meist nur gerupft...
      Ihr scheint ja da ein paar ganz Harte zu haben.^^
      na es kann ja auch sein das er damit nur in der wohnung rumgespielt hat und ihn dann wieder rausgebracht hat das wissen wir ja leider nicht weil wir in der wohnung ja nix gefunden haben ausser blut und federn, deswegen hab ich ja lieber mal nachgefragt ob sie die vögel denn auch komplett fressen, ich hoffe er hat ihn wieder raus gebracht und nicht gefressen, die vorstellung ist so...bäh!
      ich nochmal :D :wink:

Kira frisst nicht immer ihre Beute. Mal lässt sie sie auch komplett und ganz auf dem Balkon liegen und wir dürfen die Tierchen dann entsorgen. Aber wenn sie sie frisst, dann meist ganz. :D

Und ja, Kira ist ne Harte. :zustimm: :D :wink: Die hat auch schon nen Kaninchen angeschleppt und hätte es garantiert getötet und gefressen wenn mein Mann und ich nicht dazwischen gegangen wären.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Jaah, Küken fressen meine auch. Jedoch keine Eintagsküken, sondern selbstgestohlene Meisen- und Amselküken -.-'
      Aber ausgewachsene Vögel jagen sie, spielen mit ihnen, töten sie - aber dann lassen sie die einfach dort liegen, wo sie sind. Wobei... das meiste Beutegut wird ohnehin immer zu mir getragen und mir vor die Füße gelegt. Vielleicht fressen sie die Tiere nicht, weil ich sie essen soll... wer weiß^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vibi“ ()

Hallo,

ja ich hätte auch nicht gedacht das Katzen Ihre Vögel komplett essen! Da wir noch nie Freigänger hatten oder Katzen die Vögel verspeisen! Aber der Kater von meinen Eltern der dicke Linus wurde auch draußen gefunden bevor wir Ihn hatten und wußte wie er sich zu ernähren hat wenn die Dosis Ihm nichts geben! Da er auch nachts auf den Balkon ist und wir dumme Vögel haben die Ihm in direkt ins Maul fliegen,(das habe ich leider erleben müssen, er liegt da und ein Vogel fliegt vorbei kurz hoch zum schnappen und der Vogel war im Maul :rolleyes:, aber ich konnte das Vögelchen noch retten und flog weiter) verspeißt er Sie auch komplett! Und man findet nur Federn!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: