Suche im raum augsburg- Hochzoll

Suche im raum augsburg- Hochzoll

Hallo ihr lieben

da ich wohl bald wieder unterwegs bin brauche ich unbedingt jemand ganz tierlieben der sich von Montag bis Freitag einmal am Mittag mit meinem Liebsten (Labrador mix rüden) beschäftigt mit ihm rausgeht so für mind ne halbe std- bis stunde!

Es darf aber nicht teuer sein, ich kann auf keinen fall mehr als 2,5 Euro geben!

Mein Nanouk ist mit anderen Hunden verträglich ist 1 Jahr alt und ganz lieb!

Am aller schönsten wäre natürlich jemand der sagen würde das er ganz in der nähe wohnt und nen garten hat und nen hund und das meiner gerne umsonst vormittags dazukommen darf... das wäre ein Traum...

aber man soll ja nicht zu viel erwarten

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen

LG Andawen
      Ist eigentlich immer noch aktuell!

Ich finde eigentlich das der Lohn ok ist.... was würdest du verlangen?
      es geht ja nicht um schwerst arbeit... sondern ich suche nur einen absolut Tierlieben Menschen der mit meinem Hund Spazieren geht...

Da ich leider hartz4 bekomme und mom auf akuter Lehrstellen suche bin, ist auch einfach nicht mehr drinn...

ich bin halt leider darauf angewiesen einen ganz ganz lieben Tierfreund zu finden der sowieso gern spazieren geht und meinen Liebling mitnehmen würde!

verstehst du das!

LG

Andawen
      Hallo!
      Ist dein Gesuch denn noch aktuell? Wir sind aus Stadtbergen und haben eine 15 Wochen alte Hündin (Spitz-Retriever-Mix). Könnten uns gut vorstellen, mit deinem Hund spazieren zu gehen. Preis wär auch ok, falls du im Gegenzug ab und zu unsere Kleine zu dir nehmen könntest (während nem Blockseminar, oder wenn wir mal ins THeater gehen oder ähnliches).
      Falls du Interesse hast, dann meld dich doch, wir würden uns freuen!