Kann das noch normal sein?

Kann das noch normal sein?

Hi ihr

Fulda ist heute schon am Tag 67 angekommen und macht noch immer überhaupt keine anstalten ihrgendwie zu werfen.

Ist die zeit noch in Rahmen oder sollte ich nun zum Tierarzt?
      Blutungen oder ausfluss hatte sie noch keine.

Die Babys bewegen sich ordentlich und Fulda gehts sonst auch einwandfrei,sie frisst ordenlich hat 1mal täglich ihre drolligen 5minuten und peest durch die ganze wohnung.

Der Deckungstag müsste der 29-30 .03.07 gewesen sein.

Was meint ihr was soll ich jetzt machen noch abwarten oder zum Tierarzt?
      Oder gibt es ihrgendwelche möglichkeiten die wehen selbst ein bisschen herbei zukitzeln?

Vielleicht könnt ihr mir ja was raten.

Liebe ratlose Grüße Luna
      Wie süß,ja ich bin ganz schön aufegeregt,die Babys bewegen sich noch kräftig im moment sind die Bewegungen gerade wieder von aussen zu sehen und immer mal wieder bekommt sie nen harten bauch aber das hat sie schon seit ein paar tagen.

Dann wünsche ich der Katze deiner Schwester auch alles Gute für die rest Schwangerschaft und natürlich auch für die Geburt und die Zeit danach.

Liebe Grüße Luna
      Meiner Kleinen gehts wunderbar,sie frisst super ,hat kein ausfluss oder sonstiges.
      Die Babys bewegen sich auch super im Bauch ,die bewegungen sind mittlerweile richtig doll von aussen zu sehen und im moment sieht sie aus wie ein Hängebauschwein.

Ihr gehts auch sonst wunderbar ,sie spielt immermal wieder und rennt durch die wohnung und lässt es sich stündlich in meinen armen gut gehen.

Nur sieht es leider überhaupt nicht so aus als ob es ihrgendwie losgehen könnte.
      Wie gesagt kein schleim kein blut nur ab und zu mal kleine wehen bez. der bauch wird ab und zu hard.

Liebe Grüße Luna
      Normalerweise ist es unbedenlich, wenn die Trächtigkeit bis zum 70 Tag andauert.
      Vorallem, wenn man nicht den ganz genauen Deckungstag weiß.

Sollte sich bis zum 71. Tag nichts getan haben, würde ich mit dem TA mal sprechen, die Katze evtl. untersuchen lassen. Der kann es am besten entscheiden.

Solltest Du Veränderungen feststellen, die Dir Sorgen machen, geh zum TA.
      Ansonsten Ruhe bewahren.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage