Flohbisse

Ich muß das jetzt mal fragen!! Das ist mir so peinlich..... Ich glaube, meine beiden Muckels haben mir die Flöhe trotz Frontline und Advantage eingeschleppt.

Wie werde ich die los? Ich habe überall an den Beinen und Armen Flohbisse. Ich vermute zumindest, daß es solche sind. Die jucken wie Sau und sind kleine Hubbels. Nicht so quallig wie Mückenstiche und immer ein paar auf einmal.

Ich habe alles gewaschen, was ich waschen konnte... Decken Kissen... und trotzdem hatte ich heute morgen wieder neue Bisse/Stiche. Als Cid da war, lagen beide zum erstenmal im Bett und seitdem ist das so.

Ich finde es so :sick:

Ich habe in der letzten Woche 3 mal die Betten frischbezogen. Was kann ich denn noch tun? Ich bin früher nie von den Katzenflöhen angefallen worden. Und wenn die auf die Katzen nicht gehen, wg Frontline oder Advantage, aber mir das Blutabzapfen, gehen die ja auch nicht ein, oder?

Lieben Gruß von der-sich-ständig-kratzenden-Bine

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Huhu also man muss auf jeden fall die ganze wohnung suagen wischen usw usw die sind furchtbar !!!!
      Es gibt aber auch so Floh bomben nur da müssten die tiere in einen seperaten raum !! Da wird praktisch die wohnung ausgeräuchert !!
      Ich hatte das leidige Thema vor knapp 8 jahre als ich am Rhein gewohnt hab und meine damalige mieze war freigänger da hat frontline auch nicht mehr geholfen da die flöhe sich im Teppich usw aufhalten können !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us