massageschneebesen

massageschneebesen

hab da mal nee frage , ich hab mir gestern so ein kopfmassageteil gekauft sieht aus wie ein Schneebesen :oops: :whistle:und in der Beschreibung steht das man es auch bei Tieren anwenden kann gesagt getan banndy war der erste der ran musste :shhh:und siehe da ihm tuts gefallen ich werde ihn nicht mehr los hängt nurnoch bei mir und will Schneebesen haben :eek:kennt ihr auch so was :think:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Hihi ich glaub, meine Jerry hätte davor angst und Luna würde damit nix mit anfangen können :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich hab den "Schneebesen" auch! Unsere Gina mochte den überhaupt nicht, da ist sie voll grantig geworden :evil:

Aber die Lady die reckt mir ihr dickes Hinterteil zu und dann gehts los :dance: - die ist sowieso in der Hinsicht ein komischer Kauz. Streicheln will sie nicht so gern, aber richtig feste durchkraulen...

Gruß Tanja
      hihhi kennt ihr diese vibrierenden Dinger mit den 4 Kugelfüßen? Wir haben einen in Schildkrötenform und der Kater meiner Eltern, der Snoopy, steht total darauf, wenn man diesesn Ding vibrierenderweise auf seinen Bauch legt :lol: zum schießen sage ich euch
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007