4er Bande gefunden !!

4er Bande gefunden !!

Hy !!

Bei meiner Bekannten laufen 4 Babykatzen ums Haus .
      Sie sind wild , aber sie machen die ersten SChritte aufs Haus zu . Und waren auch schon im Keller zum fressen .

Allerdings hat A. ( die Bekannte) bereits die Katzenkinder vom Herbst letzten Jahres reingeholt , kastriert , geimpft und behalten .

WAS KANN MAN TUN ??

Sie hat bereits 7 Katzen die zum Haus gehören . ( 2 gehören ihrer Mom , 1 gehörte ihr tja und seid dem Herbst haben sich die letzten Kids bei ihr eingenistet .)

4 Wildlinge versuchen wir anzufüttern und Kastrieren zu lassen . Aber die Kätzchen sollte man doch versuchen zu vermitteln . Allerdings schlugen bisher alle Versuche fehl .

Was kann man noch tun ??

LG Mona
      hy, also ich wuerde auch versuchen die katzen zu vermitteln und die grossen alle zu kastrieren. darf ich fragen, warum die vermittlung der kleinen fehlgeschlagen sind?

und wie alt sind denn ungefaehr die kleinen? kann man sie nicht ganz rein holen, mit der mutter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()

Hy!!

Also die Kleinen sind so 5-6 Wochen alt .

Reinholen würde nur damit enden das keins der Kätzchen abgegeben wird.
      Das aber geht gar nicht . Und die Mama würde das auch nicht dulden .

Bisher wurden nur Babybilder einmal ausgehängt und da kam keine Rückmeldung .
      Leider sind die Fotos nicht digital , sonst hätte ich eins mit eingestellt .

Der Versuch ist da , die großen Katzen zu kastrieren .
      Das letzte Mal haben wir drei kastriert .

ABER da sind die Mamakatze .. die können wir nicht wegfangen solange die Mietzen so klein sind .
      Der Kater .. der ist ziemlich garstig und Fallen resistent.

Und mindestens 2 weiter unkastrierte .. da wissen wir nicht mal was für ein Geschlecht sie haben .
      hat sie denn vor die kleinen ueberhaupt abzugeben? hast du denn schon im internet ein paar inserate aufgegeben? und die moeglickeit das du dir von irgendwem eine digital kamera leihst und welche bilder ins intrnet stellst

und woher kommst du bzw .wo wohnen denn die katzen babies

wenn di katzenbabies schon so alt sind kann es schon sein, das sie wieder rollig gewesen ist und schon wieder traechtig ist. eigentlich kann man die katzen mama jetzt schon kastrieren lassen, aber wenn man dies macht muss man die mama und die kleinen einsperren nicht das die mutter dann nach der op ganz abhaut
      Hy!!

Hatte meine Digi das letzte mal dabei , aber leider hats dann geregnet und sie sind nicht aufgetaucht .Es sind 4 Tiger mit weiß . Total süß , eins mit nem dreckigen Näschen ....herzig halt.

Die Babys müssen auf alle Fälle dort weg . Das kann ja so nicht weiter gehen . Das letzte Mal ist die Katze dann für Wochen nicht mehr aufgetaucht . Daher ist aus der Kastration nichts geworden . Mindestens 3 Katzen rennen dort noch rum ( eins davon allerdings ein Kater ) die noch nicht kastriert sind .
      Was das heißt kann sich ja jeder denken.

Leider weiß keiner woher die Katzen überhaupt kommen .
      Vermutlich wurden sie irgendwo in der Nähe ausgesetzt.

Diese Katzen dürfen bei meiner Bekannten nicht in die Wohnung . Das würde ihre (einzigste Slbstausgesuchte ) Katze übelnehmen .
      Ausserdem könnten sie dann wirklich nicht mehr hergegeben werden . Und dann zieht ihr Mann aus . Gut 7 Katzen reicht ja auch .

LG Mona

Postleitzahlen Bereich 8842X liegt in BaWü nähe Ulm !!