Scheue Katze heckte bei uns...

      och was sind die süß. :biggrin:

      finde ich super von dir das du das macht. so haben wenigsten diese katzen eine chance für leben.

      hab möppelchen und zicke ja auch nicht anders bekommen. die frau hat es ja auch so gemacht. :clap:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo,

      also die beiden sind echt suuuuuuuuuper süüüüüüüüß!

      Ich denke auch oft, ob es sich lohnt für irgendein Thema einen extra Thread aufzumachen, aber bisher habe ich immer Hilfe bekommen, wenn auch manchmal erst nach ein paar Tagen. Aber es gibt ja auch jeden Tag soooooooooooo viel Neues zu lesen.

      Aber das Thema Nachwuchs ist immer das erste in das ich gucke, wegen der süüüüüüüüüüüüüüüßen Fotooooooooooooos! *mehrsehenwill*

      Freut mich, das du für die beiden Süßen ein gutes Zuhause gefunden hast. Und ich find es super, dass du dich um "fremde" Kitten kümmerst, nicht auszudenken, was denen sonst passieren würde. Auch wenns es einige Kosten sind, aber du hast meinen vollen RESPEKT!

      LG Sonja
      @Napoleon

      Gut, dann habe ich deine Andeutungen auch richtig verstanden.
      Schön, dass es auch auf Dörfern Leute gibt, die nicht mehr so "hinterweltlerisch" sind und Katzen nur als Mäusefänger ansehen, die sich schon um sich selbst kümmern :clap: :clap: :clap:
      Ich kenne leider auch einen Typen, der ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, wohnt auch in der Nähe von Leipzig in ner "Kuhklitsche" und er hat zwei Katzen, die schon 8 oder 9 Jahre alt sind (genau weiß ich jetzt gar nicht) und er steht auf diesem "Die Natur reglt das schon" Standpunkt und weigert sich trotz ständiger Diskussionen, die beiden kastrieren zu lassen. Aktuell hat die Natur es so geregelt, dass beide geworfen haben und jeweils ein Kitten überlebt hat :cry: Es ist einfach nur zum :sick:
      ...........
      Vielen Dank an für eure Antworten, aber ihr macht mich ganz verlegen :oops:

      @ Crescentia

      Ja, das kenne ich leider von unserem Dorf nicht anders. Diese scheuen Katzen, die bei uns die Babys kriegen, sind die Töchter der ehemaligen Nachbarskatze (die inzwischen schon verstorben ist). Aber selbst wenn wir den Nachbar damit konfrontieren würden, würde der natürlich alles abstreiten. Schade ist eben, dass die Katzen so scheu sind, sonst hätte ich sie schon lange zum TA geschleppt und kastrieren lassen (auch wenn es meine Kosten sind).

      Nun müssen wir warten, bis die Kleinen richtig entwöhnt sind und werden die Mutter dann entweder betäuben und/oder fangen müssen, um sie zum TA zu bringen, damit sie kastriert werden kann.

      Auch ich hasse Leute, die sich nicht um ihre Katzen kümmern und kastrieren lassen. Und dann wenn Babys da sind kümmert sich keiner oder aber die Babys sind dann weg (wie ich das meine wisst ihr ja).

      Den beiden geht es richtig gut bei uns und sie lassen sich auch schön streicheln und spielen und tollen miteinander herum. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

      Wenn seine Katzen wenigstens scheu wären, aber sie kommen auch ins Haus und werden regelmäßig gefüttert und er hat sogar nen Tierarzt im Bekanntenkreis, das wäre alles überhaupt kein Problem. Aber man kann auch gleich mit der Wand reden :think:
      Vielleicht kann ein Stadtmensch sowas einfach nicht nachvollziehen, ich kanns jedenfalls nicht.
      Auf jeden Fall ein großes Lob an dich, da brauchst du überhaupt nicht verlegen zu sein! :hug: Die anderen sollten sich schämen, so siehts doch aus...
      ...........
      Hallo Napoleon,

      habe deinen Thread jetzt gerade erst gelesen... :biggrin: finde ich ganz toll von dir dass du dich um diese kleinen Zuckerschnuten kümmerst :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.