Überall Haare

Hallo,

also ich kann nur sagen das unsere Emily auch eine langhaarige EHK ist und verliert auch verdammt viel Haare und nicht nur beim Fellwechsel! Ich weiß wie es ist und das viele Haare überall liegen! Mit bürsten ist auch nicht getan bei Ihr, aber ich rege mich nicht darüber auf!
      Der Kater von meinen Eltern ist auch eine EHK mit kurzen Fell und haart auch wie Sau! Es ist halt so! ich wollte hier keinen angreifen mit meinen Aussagen(das weiß man vorher)! Wenn sich einer damit angegriffen gefühlt hat tut es mir leid!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hei ist das heiß hier :biggrin:

klar weiß man das vorher mit den Haaren, aber ich kann das schon nachvollziehen, es gibt halt einfach Tage, da regt es einen doch mal auf, und man muss seinem Ärger ma Luft machen :kiss:
      Ist bei mir auch so, an 99 von 100 Tagen sauge ich ganz gelassen alles weg und putze, aber an dem einen Tag könnte ich ausflippen vor Haaren, was ja net heißen soll, dass man es den Fellis übel nimmt. So n Dosi ist halt nur n Mensch, der auch mal n schlechten Tag hat, also ceep cool!!
      Hui, hier gehts ja mal wieder ab!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Saskia auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht wegen der Haare ihre Fellis abzugeben oder dergleichen! :snooty: Sie liebt, genau wie ich, ihre beiden Miezen über alles, aber die Haare haben sie nun mal grad genervt. Kann man nicht auch mal nen Tag haben wo einen sowas nen bissl aufregt?

Man muss sich echt wundern was hier teilweise abgeht. :think: Und einige oder eine Person/en sollte sich mal an die eigene Nase fassen bevor sie hier merkwürdige Kommentare zu abgeben. :whistle:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo,

ich meine keiner hat davon gesprochen das Sie Ihre Fellis nicht überalles liebt und abgeben soll oder dergleichen! Totaler Quatsch! :naughty:

Wir sind ja wohl hier Forum, um über unsere Liebe zu unseren Fellmäusen zu teilen!Oder nicht?

Und wenn man einmal nicht der gleichen Meinung ist oder es nicht versteht, darf man seine Meinung nicht sagen?!
      Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, wenn ja sag ich es nochmal tut es mir leid! :hug:

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hey Easy,

ich weiß, dass keiner sowas gesagt hat. :zustimm: Allerdings hat es sich ein bisschen für mich so angehört. :oops:

Ich meinte auch nicht unbedingt dich als ich schrieb, dass sich einige Personen vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen sollten bevor sie sowas schreiben wie: "Das weiß man doch vorher mit den Haaren...". Alles klar?! :wink:

Ich denke das Thema is nu durch und wir sollten es dabei belassen. Ich bin jedenfalls keinem bös und seine Meinung kann man natürlich immer äußern. :zustimm:

LG Nadine :hug:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ach, da bin ich aber froh das ich da nicht alleine bin.... wollte auch gerade mal anfragen ob jemand ein hausmittelchen gegen die ganze Haare weiss.... ist manchmal echt nervig... bei meinen beiden hat es auch nicht wirklich was mit sommer oder winterfell zu tun (BKH) zumindest hab ich da noch nicht wirklich einen Unterschied feststellen können. Ich bürste sie fast jeden Tag und was da an Haaren mit rauskommt ist schon sagenhaft.... das sie überhaupt noch welche auf dem Körper haben :o) und dann trotzdem noch so viele verlieren, egal wo sie gehen stehen liegen oder gestreichelt werden.... WAHNSINN... ich hasse überraschungsbesuch.... ist schon peinlich wenn dann die ganzen haare auf den Fliesen herumtanzen.... decken hab ich auch auf dem Sofa ohne geht überhaupt nicht.... die verschwinden dann mal ganz schnell wenn jemand an der tür ist....;o))

Dass können wohl nur tierbesitzer insbesondere Katzenliebhaber nach vollziehen und tollerieren.......

Schönen Abend noch...
      @Fine+Findus

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich selbst meist mehr verrückt macht, als die ganze Sache wert ist. Dem Besuch fällt es oftmals gar nicht so auf, man selbst sieht glaub ich immer mehr dreck bei sich selbst, als alle anderen :D :D
      Meine beste Freundin sagt auch immer sie müsste dringend putzen, aber ich sehe bei ihr meist gar nix, und umgekehrt ist es genauso :D :D

Schönen Abend noch...
      Also vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern und viele Freunde von uns auch Tiere haben, aber bis jetzt hat sich keiner an unseren Tieren und deren Nebenprodukte wie Haare auf der Couch oder ein Miauen oder eine aufdringliche Katze gestört.
      Und wenn, dann muss der Besuch das respektieren oder gehen. Jeder meiner Freunde/Familie/Bekannte wissen, dass wir zwei Katzen haben und wir beide voll berufstätig sind. Wenn sich da jemand aufregt, dann sind es keine echten Freunde. Aus Basta :snooty:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007