Sheba - Nassfutter

Sheba - Nassfutter

halli hallo

mir ist gerade eben, als ich meinen kleinen Kater füttern wollte etwas aufgefallen...

er frisst sehr gerne die Sorte von Sheba, welche Geflügel Cocktail heißt

nun fiel mir schon seit längerem auf, das immer kleine Stückchen Knorpel drin waren, na ja.. die waren auch schon früher ab und an mal drin

aber jetzt.. sie werden immer größer

und grade eben hab ich die halbe Schale wegschmeißen müssen weil das fast ein einziger Knorpel war

:angry:

da frag ich mich aber

Sheba ist zwar gut und teuer.. aber sowas geht zu weit

was meint ihr dazu?
      Sheba ist zwar teuer... aber gut??? Ich hab mal einen Blick auf die Verpackung geworfen und es hat für mich keinen Unterschied zu Whiskas und Co. gemacht. Demnach halte ich es generell für Schrott. Wenn ich ein Futter mir viel Fleisch kaufe, dann machts auch nix, wenn da mal Knorpel drin ist. Bei Sheba zweifle ich dran, dass da überhapt was essbares drin ist^^
      Hallöchen,

Sheba ist nicht toll! Allerdings füttere ich es ab und zu (z. B. an Feiertagen) Sheba in heller Sauce, weil sie es total lieben. Wenn ich die fettige Weihnachtsgans esse, dann gibt es auch mal was Herzaftes für die Kleinen. Als "Leckerchen" ok, aber ansonsten würde ich es nicht unbedingt füttern. Da gibt es wirklich bessere Sachen, die auch noch billiger sind...

LG
      Sandra
      danke für eure meinungen :wink:

na ja.. ich füttere es an meinen kleineren Kater, weil es das einzige ist, was er sowieso frisst

und bei ihm, muss man irgendwas nehmen was er frisst

da er krank ist und ich schon froh bin wenn er überhaupt was zu sich nimmt

aber ich schau mich mal um... ob ich was anderes finde
      Hi,

ich war letzte Woche mal im TESCO; einem riesigen Supermarkthier bei uns in England und war überrascht, dass dort u. g. die Hausmarke und auch das Sheba Finest gar nicht mal so schlecht sind (das Sheba Finest gibt es in allen möglichen Sorten in so kleinen 80g Dosen und hat bis zu 50% Fleischgehalt; klar dazu zählen auch noch Nebenerzeugnisse, aber immerhin)

Ich finds echt nicht schlecht und es ist immer noch besser wie Animonda Soupe die Tueten und Miamor :zustimm:

Ich hab's mal mitgenommen und meine zwei haben es auch gerne gefuttert. Also ich werde es wohl öfter mal mitnehmen. Ich muss mal genau schauen, was ansonsten noch alles deklariert war. Zucker stand gar nicht drauf, aber auch nicht dass es ohne ist. Aber es waren richtige Fleischbrocken und Hähnchenstreifen drin (sah schon beinahe so wie das Almo Nature Hühnchenfleisch aus) und richtig gut gerochen hat es auch.

Keine Ahnung wie das nun in Germany heisst, aber ich war begeistert und die Katerchens auch.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78

Ich finds echt nicht schlecht und es ist immer noch besser wie Animonda Soupe die Tueten und Miamor :zustimm:

Huhu,

welches Miamor meinst du denn???
      Das Feine Filets, Milde Mahlzeit und das Ragout Royal haben ja alle mehr als 60% Fleisch
      Das Sheba ist nicht soooo schlecht also zumindest das was wie ganz normale Hühnerbrust aussieht. Ich glaube das heißt hier Sheba Feine Filets. Bei Zooplus kosten 100g Sheba 99 Cent, Miamor Feine Filets kosten auf 100g 69Cent!! Und warum fürs gleisch mehr bezahlen??? Wobei ich glaube das bei miamor noch mehr Fleisch drinen ist.

Ich stand auch schon öfters vorm Regal und wollte es kaufen aber den Preis finde ich echt unverschämt.

VG
      -----------
      Hi Aura,

sorry, ich hab mich da vertan mit Miamor, ich meinte Animonda. Ich habe mir letztens mal das Animonada vom Feinsten bestellt, aber das find ich nicht so gut.

Oli mag es ueberhaupt nicht und Mocca ruehrt es nach 2-3 Tagen auch nur noch ungern an.

Miamor ist recht gut, das stimmt un Olidver liebt das Futter! Das ist definitiv seine Marke. Fuer Sheba hab ich hier pro Dose 50p bezahlt, daher war es hier recht guenstig. Wiegesagt, wenn ich mal notfalls auf Katzenfutter ala Supermarkt zugreifen muss, dann waehle ich Tesco. Dort gibt es auch eine Marke die nennt sich menu - nature ohne Farb- und Zusatzstoffe oder Zucker mit 70% Fleisch oder es gibt auch noch Highlife mit 60-70 % Fleisch; aber ausser den Thunfisch moegen meine beiden Maeuse es leider nicht :confused:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Hallöchen,

sind das diese Glöckchen? Ja, die sind teuer, aber habe mir gedacht "Bringste mal was leckeres mit". Winnie hat es gerne gefressen. Ne halbe Stunde später konnte ich :sick: ohne Ende vom Teppich wischen. Das sah hinterher viel mehr aus als überhaupt in dem Döschen war. Weil es Meeresfrüchte waren, hat es noch bestialisch gestunken! Das kaufe ich nicht mehr :sick:

LG
      Sandra
      Sheba = gut? Ich hab das immer zu den Whiskas - Sorten gezählt?!
      Muss unbedingt mal auf die Packung guggen ...
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      @ Schreckenszwerg

das hab ich eigentlich auch gemeint :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007