Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!
Feliway
-
-
Hallo,
wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nach dem Tot von Gitti war unsere Lenni echt schlecht drauf.
Plötzlich hat er auf den Teppich gepieselt, Räume gemieden, hatte Angst vorm Katzenkorb usw.
Das Pumpspray hat nicht so stark „gewirkt“, aber der Zerstäuber bzw. Verdampfer für die Steckdose hat den Kater förmlich berauscht.
Er wurde total relaxt und wieder schmusig – echt super!!
Und das Wichtigste: Er hat wieder das Katzenklo benutzt.
Bevor wir unsere Kleine von der Züchterin geholt haben, habe ich auch das „Feli-Friend“ besorgt und beide Katzen vor der ersten Begegnung damit „eingerieben“.
Hat auch super geklappt – Lenni hat sein Revier ohne murren oder fauchen sofort mit der Kleinen geteilt und mit Ihr auf den Sofa geschlafen.
Feli-Way soll auch gut bei Transportstress (TA) helfen.
Gruß Philipp
Ach so: Die Preise für das "Zeug" schanken sehr - den Feli-Way Zerstäuber bekommt man für unter 20 Euro...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp2804“ ()
-
Hi Muggl,
wir haben hier schon so viel über Feliway geschrieben.
Schau mal z.B. Feliway-Stecker
Manchmal ist die Suchfunktion nicht schlecht um nicht schon wieder den xten Thread über das selbe Thema zu eröffnen. Ist nicht böse gemeint, ok?!?
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Original von Naciko
Hi Muggl,
wir haben hier schon so viel über Feliway geschrieben.
Schau mal z.B. Feliway-Stecker
Manchmal ist die Suchfunktion nicht schlecht um nicht schon wieder den xten Thread über das selbe Thema zu eröffnen. Ist nicht böse gemeint, ok?!?
und desshalb schliess ich hier,es hat sehr viele Threads über die stecker.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0