da mir unser Tierarzt nicht weiter helfen kann schildere ich hier mal kurzerhand das Krankheitsbild und was der Arzt schon gesagt hat
mein Kater ist mitlerweile 14 Jahre alt, ein schönes Alter wie ich finde
es ist vom Arzt schon festgestellt worden das er nicht die besten Zähne hat, nun ja...
derzeit ist es so, das er zeitweise, so über eine woche, gar nichts frisst, nicht mal Milch oder sowas zu sich nimmt, nur Wasser
meist fahren wir mit ihm zum Tierarzt... und er bekommt Aufbauspritzen
danach frisst er wieder unentwegt
nun hat der Tierarzt letzte Woche, nach ewigem Gequängel meines Vater, endlich mal eine Blutuntersuchung vornehmen lassen, nachdem der Kater schon wieder auf 3 Kilo runter war
Gestern kamen die Blutergebnisse..
eine Überfunktion der weißen Blutkörperchen und ein Verdacht auf die Katzenseuche
aber wie gesagt, nur Verdacht
er meinte, wenn wir dem Kater was gutes tun wollen, sollen wir alle zwei Wochen kommen und ihm Aufbauspritzen geben
kanns das sein?
ich muss noch dazu sagen, das er an einer erhöhten Stresssymptomatik leidet... alles was für ihn ungewohnt ist, ist mit Stress verbunden
ich will dem Kater nicht ständig die Katzenbox aussetzen und den Weg zu einem Menschen der ihm sowieso nicht richtig helfen kann
wisst ihr was?
lg Phat

schließlich gehört mir der Kater seit 14 Jahren
Leider ist es oft so, dass Tierärzte nur das Geld sehen und nicht die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Lieblinge.